Grüße aus Holland

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

mein name ist Joost bin 33 jahre alt und wohne in holland nicht weit von gladbach.
    Ich habe seit einen monat nen tipo 1.6 JTDm2 mit schaltgetriebe. Bin immer alfa gefahren weil ich in eine alfa werkstatt arbeite also unbekant ist mir das alles nicht.

mfg joost

• Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier im Forum :)
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Willkommen an Bord und allzeit gute Fahrt mit Deinem Tipo. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und noch ein Holländer mehr hier im Form! :thumbup:
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Servus Joost,

na dann ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ui, noch ein Freundlicher Nachbar aus dem Frau Antje Land. :thumbup:

Herzlich Willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und mit dem Tipo. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich Willkommen hier im Tipo Forum. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hjute middag! Willkommen bei uns!

Wir warten auf Bilder. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Joost,
    herzlich Willkommen hier bei uns und immer eine gute fahrt mit deinem Tipo. :thumbup: :thumbup:
    Ein Alfa Mechaniker das ist gut zu wissen, hab auch noch einen Alfa 75 könnte ich dich ja mal fragen wenn ich was wissen muss wenn es erlaubt ist. :thumbup: :thumbup:
    Gruß
    manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Joost!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbup:

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schließe mich an, willkommen bei den Tipotreibern.
    Wie kommt man vom Alfa zum Tipo….objektiv ist es ja ein kleiner „Abstieg“
    Schlechte Erfahrungen mit Alfa oder endlich erwachsen und vernünftig geworden? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo und herzliche Grüße nach Holland,, ,,

viel Spaß hier im Forum und merke : nimm nicht alles so ernst was hier geschrieben steht - - - - - Manches ist wirklich auch zum lachen da..

:)

ich wünsche eine stets Schrott- und Pannenfreie Fahrt mit Deinem Tipo

LG Niko

• Oh Schande hab ich gar net gesehen :whistling:

Herzlich Willkommen Herr Antje aus Holland :thumbup:
    Viel Spass mit dem Tipo und natürlich hier mit uns, auf eigne Gefahr (des sagt nämlich keiner dazu :D )

Grüßle Anja ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir sind harmlos. Und ich mag Gouda und die Gegend um Renesse / Broversdamm.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!