Partner:
Feiertag?
  • Hi, nachdem mich Kai aus dem Forum "angehalten" hat und mich ermuntert hat mich hier anzumelden, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Stefan, ich komme aus Haibach bei Aschaffenburg und fahre einen schwarzen 1.6 Diesel mit der 120 PS Maschine.

    Ich lese schon länger hier mit und habe aufgrund der positiven Erfahrungen mit den Philips LED Birnen meinen auch schon damit aufgewertet. Jetzt kann ich auch in der Nacht fahren und sehe mehr als 4 Meter Straße :) .

  • Hallo Kai,

    herzlich Willkommen hier im TIPO FORUM 👍😃

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Was ein Durcheinander....😉

    Ein herzliches Willkommen an alle neuen hier 🙂🙃🙂

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Willkommen hier in Forum und viel Spaß mit uns und deinem Tipo und bei unsern Treffen.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Moin Stefan,

    schön das es geklappt hat :thumbup: . Manchmal ist es nicht schlimm, einen Tipo Vorfahrt zu verwähren. So konnte ich im Anschluss, mit dem Forums-Visitenkärtchen, auf mich aufmerksam machen. Fand's gut, das Du dann angehalten hattest und ich Dir von diesem Haufen hier erzählen konnte. Echt von allen Typen was dabei und trotzdem teilen wir unsere Liebe <3 ( manchmal Frust) über unsere Tipo's.

    Nun viel Spaß mit uns.

    Gruß Kai

    PS. Das mit der Visitenkarte zum Fahrerfenster raushalten hab ich zwei Tage später nochmal gemacht. Der hat mit seinem schwarzen Tipo Kombi auch angehalten und das Kärtchen genommen. Mal sehen,ob er auch eintritt. 8)

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Noch ein Stefan. Langsam muss ich ne Liste anlegen für mein sensibles Hirn. Happy Welcome hier und have Fun.

    Btw wieviel Provision bekommt der Kai???

    Frage für einen Freund 😂🙈


    Grüßle Anja 😊

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo Stefan,

    herzlich willkommen auch von mir. Vielleicht trifft man sich ja mal.


    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Provision ist keine schlechte Idee ;) . Nein, ist doch eine Herzens Angelegenheit, damit unsere Community stetig wächst. Und stimmt, da hatte ich gerade frei:thumbup:

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Hallo aus Köln!!! Viel Spaß hier..


    Habe heute auch ein Kärtchen verteilt. Roter Kombi. Er war ganz angetan von meiner Limousine .... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!