Ich wollte man Hallo sagen.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Community, ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Martin, komme aus Landshut und bin seit Januar stolzer Besitzer eines Fiat Tipo 1,6 E-Torq Stufenheck, in Magnetico Bronze. Bin soweit recht zufrieden mit dem Auto. Ich hoffe, ihr könnt mir bei etwaigen Projekten rund um den Tipo helfen sollte ich mal nicht mehr weiter wissen.

• Hallo Martin, Willkommen und Grüße vom Niederrhein. =)

Eine tolle und rare Kombi die du da dein Eigen nennst, Limo in Magnetico ist mir noch nicht unter die Augen gekommen….elegant und mit Stil geht die Welt zugrunde. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hi Braindead, bin auch durch halb Deutschland gefahren und eine Limo mit guter Ausstattung und schöner Farbe zu bekommen. Aber es hat sich gelohnt finde ich. Danke für das Kompliment. ;)

• Hi Max76, danke für das nette Willkommen.

Limofahrer grüßt Limofahrer zurück. ;) ^^

• Hallo und herzlich willkommen im Club.

Endlich mal wieder eine Limousine. Sehr schön 😍😍😍

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich willkommen hier und viel Spaß :thumbup:

Ein wunderschönes Auto hast du, ich mag die Farbe sehr und der Tipo ist die schönste Limousine der Kompaktklasse.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Martin, willkommen hier bei uns und immer eine gute fahrt mit deiner tollen Limo.

Mein Spider hat die selbe tolle Farbe wie deine Limo.

Gruß Manni

Vieleicht sehen wir uns mal auf einem unsern Treffen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Martin,

herzlich willkommen auch von mir. Sieht echt edel aus, Deine Limo!

Na dann, allzeit Gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum! :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Tipo und mit uns. :) 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Willkommen bei uns! Limofahrer sind immer willkommen und rar auf den Treffen.

Es grüßt eine rote Limo aus Köln (gerade aber am Atlantik).

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh wow so viele nette Leute hier. Vielen Dank für euer herzliches Willkommen.

• Oh wow so viele nette Leute hier. Vielen Dank für euer herzliches Willkommen.

Du darfst auch gerne hier mitmachen! ;)

Für unsere neuen Mitglieder - Umfragen - Tipo-Forum.de

• Moinsen Martin.

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Uns sag bitte nicht Stufenheck zu deiner Limo. So viele Stufen hat sie nicht. ^^

Da hast du dir ein feines Wägelchen zugelegt. :thumbup:

Viel Spaß mit dem optisch besten Tipo Limo) und auch hier im Forum.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Du darfst auch gerne hier mitmachen! ;)

Wer hat dich denn zum Alleinherrscher ernannt?

Muß der Vorschlag nicht erst einmal in die Kommuniti eingebracht, umfassend diskutiert und mehrheitlich verabschiedet werden? Wo leben wir denn.... :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!