Türgriffe in Schwarz

Partner:
Feiertag?
  • jeder sagt die Schwarzen Griffe passen zum Roten Auto

aber so wirklich in Ruhe lässt mich das Thema noch immer nicht,

was denkt ihr Tipo-Kollegen so darüber...

haben ja doch viele von euch schwarze Anbauteile

Mein Fiat: Tipo Limousine Firefly100 City Life in Passione Rot mit Nebelscheinwerfer
  • Black ist beautiful:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Doch doch, genauso muss das;

schwarze Felgen,

schwarze Spiegelkappen,

schwarze Griffe,

abgedunkelte Scheiben,

kein Chrom.

8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dunkle Seitenblinker hab ich vergessen, aber die hast Du ja schon. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • meiner ist zwar blau, hat auch die normalen schwarzen Türgriffe (Foto von der Auslieferung im März 2021)

Mir gefällts und nur das ist wichtig.

Aber ich bin generell nicht der Typ für Glänz- und Glitzerzeug. Alles Geschmackssache.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Ich hab die in Schwarz matt nachgerüstet, aber die werden bald in Schwarz Hochglanz Lackiert

Bilder

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Finde sie in schwarz auch schick; aber ändern würde ich es bei mir nicht. Sie waren verchromt, sie bleiben es.

Verchromte Spiegelkappen z.B. mag ich auch nicht; da bin ich froh dass sie in Wagenfarbe lackiert sind - aber auch hier würde ich sie nicht "einschwärzen", sie bleiben wie sie sind. Original.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Finde sie in schwarz auch schick; aber ändern würde ich es bei mir nicht. Sie waren verchromt, sie bleiben es.

Verchromte Spiegelkappen z.B. mag ich auch nicht; da bin ich froh dass sie in Wagenfarbe lackiert sind - aber auch hier würde ich sie nicht "einschwärzen", sie bleiben wie sie sind. Original.

Hier das gleiche. Ohne stylepaket als lounge sieht er zumindest für mich am dezentesten aus. Schwarze grillspange. Spiegel in wagenfarbe. Nur die griffe in chrom. Perfekt. Ich hatte mir den mal als pop angesehen. Da sah das mit den griffen so aus als wäre an dem punkt optik das geld ausgegangen...

Aber gott sei dank ist das ja geschmackssache... 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Da sah das mit den griffen so aus als wäre an dem punkt optik das geld ausgegangen...

Aber gott sei dank ist das ja geschmackssache... 😉

genau so denk ich mir das auch aber mein Geschmack ist es nicht ganz, hätte ich das Glanzpaket dazugenommen wärs vielleicht etwas schicker...

Mein Fiat: Tipo Limousine Firefly100 City Life in Passione Rot mit Nebelscheinwerfer
  • genau so denk ich mir das auch aber mein Geschmack ist es nicht ganz, hätte ich das Glanzpaket dazugenommen wärs vielleicht etwas schicker...

Dat wär schon wieder zu viel des guten. Also für mich! Im stylepaket war ja zuzgl. Der chromgriffe noch die chromspange im grill und die chromleisten an den fenstern. Das ist mir am ende dann doch mehr schein als sein.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich habe das Style-Paket seinerzeit geordert, weil ich die 17"-Felgen sehr schön fand - und die getönten Scheiben hinten unbedingt wollte... aber ohne Chrom wäre es sicher besser gewesen; doch nun ist es eben an Bord.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Kannst die Motorhaube noch schwarz folieren, dann hast du den Abarth Style vom Spider, vielleicht mekts ja keiner das es "nur" die Limo ist. :1f601:

Irgendwie bleibt es gleich, die Leute mit Chrom Zierrat wollen das schwarz haben, die welche es schwarz haben möchten Chrom....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin kein Freund von Chromglanz, verächtlich auch "Bling-Bling" genannt. Das war ein Stilmittel der 1960-er Jahre.

Wenn das plastik-matt-schwarz nicht gefallt, kann hochglanz-schwarz eine Alternative sein. Das sind nicht nur die Türgriffe sondern auch die Spiegelgehäuse und die B-Säulenverkleidung ein Thema.

• Irgendwie bleibt es gleich, die Leute mit Chrom Zierrat wollen das schwarz haben, die welche es schwarz haben möchten Chrom....

Nö. :1f60a:

• Nun ja, früher waren alle Spiegelkappen in schwarz - Hartplastik. Dann wurden sie nach und nach in Wagenfarbe lackiert; schließlich die PS-Monster mit verspiegelten, noch später mussten LED-Blinker mit dazu, aktuell ist wieder schwarz in Mode, bei den ganz neuen gibt es gar keine (weil Kamera außen und Display innen)

...to be continued ;)

Wobei ich gar nicht wissen möchte, was an Kosten anfällt wenn ein Randalierer so eine Kamera abbricht :/

• Man kann nur hoffen dass die unlackierten Griffe besser halten als es früher beim Bravo/ Marea der Fall war. Dort löste sich der Kunststoff gruselig auf und man hatte nach paar Jahren total zerlederte Griffe am Auto. Da war ich heilfroh einen Marea in hoher Ausstattung mit lackierten Griffen bessen zu haben, die waren auch nach Jahren noch schön.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • ...

bei den ganz neuen gibt es gar keine (weil Kamera außen und Display innen)

...

Wenn du die Gelegenheit hast mal in einen aktuellen LKW zu schauen, da legst die Ohren an.

Auch keine Spiegel mehr, nur Kameras und insgesamt bestimmt 6-7 Displays im Führerhaus, teilweise mit touch Bedienung......also ob das so der richtige Weg ist.....richtiger Weise darfst du wären der Fahrt nicht am Handy spielen, aber sowas ist dann okay?!?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!