Spartipps der Schwarmintelligenz

Partner:
Feiertag?
  • die Bayern zahlen weniger fürs Bier..im Schnitt 1 Euro für den halben weniger als hier in Sachsen.

In Bad Hindelang auf der Bergstation habe ich 4,20 gezahlt, in Neumarkt/Obplz 3,90 € --in Zwickau zahlst fast überall über 5 €

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • Welcher Mann trink denn Kakao ??

Kaffee (schwarz), Cola auf Arbeit , Bier nach der Arbeit fertig. 8o

Mein Fiat: Der ist weg seit 01/2022

Jetzt - Suzuki Swace Hybrid CVT Comfot+ 1.8 L

• Einem guten Kakao bin ich auch nie abgeneigt und ich trinke Cola Zero, den Testosteronspiegel bekomme ich damit aber eher nicht gesenkt, no way, ein fürchterlicher Fluch…. :1f61e:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Einem guten Kakao bin ich auch nie abgeneigt und ich trinke Cola Zero, den Testosteronspiegel bekomme ich damit aber eher nicht gesenkt, no way, ein fürchterlicher Fluch…. :1f61e:

Tee, Hängulinteee.

Wurde zu DDR-Zeiten bei der Armee verabreicht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann Baumelt er nur noch :P

Macht am Sandstrand aber tolle Spuren, wenn man die Schlange hinterher zieht. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir kommen aber langsam in das Alter wo wir 2 Furchen ziehen, das sieht nicht besonders ästhetisch aus…. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir kommen aber langsam in das Alter wo wir 2 Furchen ziehen, das sieht nicht besonders ästhetisch aus…. ^^

Stimmt, das wäre eher was für den Garten, Furchen ziehen für´s Saatgut. :D

Grüße Don Dirk

• Ach meine zwei sitzen noch Stramm vorallem wenn sie frieren :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jeder balmiert sich so gut er kann: Es gab mal einen Fiat, der bei Suzuki in Ungarn vom Band lief und Suzuki hat Fiat-Motoren jahrelang verbaut.

Sollte jemand einen Spar-Tip haben, welcher Kaffee mit Lavazza Caffe Crema Dolce vergleichbar ist - wäre toll...

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Jeder balmiert sich so gut er kann: Es gab mal einen Fiat, der bei Suzuki in Ungarn vom Band lief und Suzuki hat Fiat-Motoren jahrelang verbaut.

Sollte jemand einen Spar-Tip haben, welcher Kaffee mit Lavazza Caffe Crema Dolce vergleichbar ist - wäre toll...

Nö, keinen der günstiger ist. Zu Hause gibts Caffe Crema Barista und im Büro den Dolce. Teste zwar immer mal wieder was anderes, aber das ist entweder nicht so gut oder auf Dauer zu teuer

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Agostani classic aus der Didiesse Frog,

rettet mir jeden Morgen den Tag und kostet 13ct die Tasse. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!