tach gesagt in die Runde

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Zu mir.

Bin der Daniel 44 Jahre alt wohnhaft in Schönefeld (nähe BER) b. Berlin.

Vom Beruf bin ich Incident-Manager (Lead) im IT Bereich, aber auch gelernter Kfz-Mechaniker (alte Schule)

Habe mir nach 2 Jahren nunmehr meinen Dienstwagen gekauft.

Es handelt sich dabei um einen Fiat Tipo HB 1.4 Street 95 PS mit knapp 24k auf der Uhr.

Danke für's dabei sein und einen schönen Abend noch zusammen!!!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95 PS, Cinema Schwarz Metallic, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL) EZ: 09/2020 LED TFL, LED Abblend- und Fernlicht, Sitzheizung, LED Seitenblinker Schwarz
  • Hallo Daniel, da fehlt ja nur noch Bildungslaufbahn und Schulabschluß und Gerd könnte meinen das ist eine Bewerbung als Forums-Administrator. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Von mir auch willkommen im Forum.

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• Willkommen im Club Daniel!

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Incident Manager . Da musste ich jetzt bissel überlegen. Bin ich och. Ausser im IT- Bereich da loofts rund😁

Happy Welcome auf eigene Gefahr. Ich hupe bei Gelegenheit mal wenn ich da vorbeifahren sollte😉 Have Fun!

Grüßle, Anja🙂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Willkommen bei uns und viel spaß .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Tipo und mit uns. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Gleich mit Laufleistungsmeldung zum Monatsende,

super, da wird sich Jörg freuen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Daniel!

Herzlich Willkommen hier im etwas anderen Forum 8)

Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 'n Brandenburger.

Na dann herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!