Neuer Tiporianer aus GM

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne vorstellen. Seit einem Jahr fahre ich stolz meinen Fiat Tipo, genauer gesagt einen Fiat Tipo 1.4 16V mit 95 PS. Ich komme aus dem Raum Gummersbach in Nordrhein-Westfalen und bin leidenschaftlicher Kfzler. Es bereitet mir große Freude, mein Auto zu pflegen und zu warten, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Tipps und Tricks, um mein Fahrzeug optimal in Schuss zu halten.

Als Kfzler bin ich immer auf der Suche nach neuen Kontakten und Gleichgesinnten, um mein Wissen zu erweitern und Tipps rund um das Thema Autos auszutauschen. Ich glaube fest daran, dass der Austausch von Erfahrungen und Informationen uns allen dabei hilft, unsere Fahrzeuge besser zu verstehen und ihre Leistung zu optimieren.

Wenn ihr also Fragen oder Anregungen habt oder einfach nur über Autos plaudern wollt, bin ich immer offen für neue Gespräche. Ich freue mich darauf, Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein und mit euch allen meine Leidenschaft für Autos zu teilen.

• Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Gruss aus Köln!! Sag Bescheid wenn Du mal in der Nähe bist ....

Habe auch einen 95 PS Renner. Gut, nicht mehr ganz Original. Und seit heute mit Heckspoiler. ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Willkommen im Tipo-Forum, Uwe (?) Hier bist Du richtig!

Tolle Vorstellung, danke!

Dieses Wochenende ist das 5. Tipo-Treffen in Schotten im hessischen Vogelsberg. Am besten Du kommst gleich mal vorbei. :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Dieses Wochenende ist das 5. Tipo-Treffen in Schotten im hessischen Vogelsberg. Am besten Du kommst gleich mal vorbei. :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Gute Idee 8)

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo und ab jetzt auch mit uns. :) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Tipo Forum.

Viel Spaß mit deiner Rennsemmel :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo RS6?!? *hust Uwe, willkommen in unserem geselligen Kreis. =)

Cool, da kann ich ja meine ganzen Anbauteile mit nach Schotten bringen und du kannst deiner Leidenschaft an meinem Tipo fröhnen wenn du kommst. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Herzlich willkommen hier bei uns

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Rennsemmel!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Uwe!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum 8)

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Willkommensgrüße aus dem Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!