Servus,
Johannes 34 aus dem Saarland hier.
Fahre seit einigen Monaten einen Tipo T-Jet Kombi. Einige Veränderungen vorgenommen.
Servus,
Fahre seit einigen Monaten einen Tipo T-Jet Kombi. Einige Veränderungen vorgenommen.
Hallo und Herzlich Willkommen hier mit Deinem Tipo. Gute Wahl und weiter so! 😁
Hallo Johannes, hättest ruhig deinen eigenen Vorstellungsfred aufmachen können, ist hier kostenlos. ![]()
Willkommen in der Runde, low budget Vorschlag für die nächste Veränderung, schwarze Seitenblinker. =)
Herzlich Willkommen. ![]()
Auch von mir: Herzlich Willkommen. ![]()
Servus,
Willkommen hier bei uns .
Hier bist richtig mit deiner Vorstellung
Hier könnt Ihr Euch und Eure Autos vorstellen...
Grüß Gott vom Ländle (Schwabe), viel Freude in der Runde, bin selbst auch noch im Club aber ich glaube wir sind da gut aufgehoben. PS: So auf den ersten Blick, scheint dein Tipo ordentlich Tiefgang zu haben ![]()
Willkommensgrüße aus dem Havelland.
.... wer auch immer sich hier alles vorgestellt hat.
Herzlich Willkommen
Wenn ich es recht gelesen habe sind es "nur" die Eibach Pro (25 mm v/h), die habe ich auch verbaut, optisch dürfte es gerne was mehr sein, aber ist bei einem Arbeitskombi schön Praxisgerecht.
Ja genau sind die 25er Federn. Von der Optik her würden die H&R halt besser passen aber ja wollte es nicht mehr so hart gefedert. Mit den Seitenblinker bin ich am Überlegen 🙂. Als nächstes steht jetzt Folierung der hinteren Scheiben in Tiefschwarz an.
Hallo IHI vom Bodensee,
herzlich willkommen im Forum ![]()
Die Freude ist ganz meinerseits am im Moment weniger schönen Bodensee (drum herum nahezu gleich nass wie im See) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat