Neu in der Runde

Partner:
Feiertag?
  • Servus,

Johannes 34 aus dem Saarland hier.

Fahre seit einigen Monaten einen Tipo T-Jet Kombi. Einige Veränderungen vorgenommen.

Bilder

Mein Fiat: Tipo Kombi S Design Gelato Weiß 1.4 T Jet 2020; Brock B39 18 Zoll; Eibach Federn ProKit 25/20; Simoni Racing Antenne; aktiv Subwoofer Option UA10; JBL Club Lautsprecher; Türen gedämmt; Motorabdeckung [Rot]; Schwarze Seitenblinker; Halogen Birnen in Weiß; DTE Pedalbox; Bremssättel blau; Maxton Dachspoiler schwarz; Fussraumbeleuchtung weiß vorne; Scheiben hinten Schwarz foliert; ESX Quantum QS-TWO Endstufe Front; USB Buchse hinten;
  • Hallo Johannes, hättest ruhig deinen eigenen Vorstellungsfred aufmachen können, ist hier kostenlos. ;)

Willkommen in der Runde, low budget Vorschlag für die nächste Veränderung, schwarze Seitenblinker. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Servus,

Johannes 34 aus dem Saarland hier.

Fahre seit einigen Monaten einen Tipo T-Jet Kombi. Einige Veränderungen vorgenommen.

Willkommen hier bei uns .

Hier bist richtig mit deiner Vorstellung

Mitglieder-Vorstellung

Hier könnt Ihr Euch und Eure Autos vorstellen...

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Grüß Gott vom Ländle (Schwabe), viel Freude in der Runde, bin selbst auch noch im Club aber ich glaube wir sind da gut aufgehoben. PS: So auf den ersten Blick, scheint dein Tipo ordentlich Tiefgang zu haben ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Willkommensgrüße aus dem Havelland.

:/.... wer auch immer sich hier alles vorgestellt hat.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn ich es recht gelesen habe sind es "nur" die Eibach Pro (25 mm v/h), die habe ich auch verbaut, optisch dürfte es gerne was mehr sein, aber ist bei einem Arbeitskombi schön Praxisgerecht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja genau sind die 25er Federn. Von der Optik her würden die H&R halt besser passen aber ja wollte es nicht mehr so hart gefedert. Mit den Seitenblinker bin ich am Überlegen 🙂. Als nächstes steht jetzt Folierung der hinteren Scheiben in Tiefschwarz an.

Mein Fiat: Tipo Kombi S Design Gelato Weiß 1.4 T Jet 2020; Brock B39 18 Zoll; Eibach Federn ProKit 25/20; Simoni Racing Antenne; aktiv Subwoofer Option UA10; JBL Club Lautsprecher; Türen gedämmt; Motorabdeckung [Rot]; Schwarze Seitenblinker; Halogen Birnen in Weiß; DTE Pedalbox; Bremssättel blau; Maxton Dachspoiler schwarz; Fussraumbeleuchtung weiß vorne; Scheiben hinten Schwarz foliert; ESX Quantum QS-TWO Endstufe Front; USB Buchse hinten;
  • Die Freude ist ganz meinerseits am im Moment weniger schönen Bodensee (drum herum nahezu gleich nass wie im See) ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!