Neu in der Runde

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tipo treter,

    ich habe mir 2020 ein Tipo T-Jet mit einer Tageszulassung zugelegt, und als überzeugter LPG Fahrer, gab es den gleich mit nachträglich eingebauter LandiRenzo Anlage. Bin Fiat Fahrer aus Leidenschaft, in der Familie laufen noch ein Paar weitere T-Jets und ein Selbstzünder (1.3er MultiJet). Mal sehen was die elektifiziert Zukunft noch bring und was von FCA, jetzt Stellanis und den italienischen Attribute/ Gene noch übrig bleibt.

    Freu mich schon auf den Austausch mit gleichgesinnten.

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

  • N’abend, willkommen in geselliger Runde. =)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo und herzlich willkommen im Club.

    Viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Wagen :thumbup: :thumbup:

    ... und jetzt auch mit uns 8)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo Bodensee Anwohner , willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Auto.

    Hast du auch einen Namen ??

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hallo IHI,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Tacho in dieser Runde! Wir warten auf Bilder.... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Danke euch für eure Begrüßung, ist ja ganz schön was los.

    Die Grüße gehen zurück in die Runde.

    Was Bilder angeht, weiß ich noch gar nicht ob ich da was aufregendes anbieten könnte?


    Markus

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

  • ENZO zu deiner Farge ob geimpft, infiziert mit dem italienischen Virus, und mit alle den damit verbunden Begleiterscheinungen, aufgenommen eigentlich mit der Muttermilch bin ich froh dass es dagegen keine Impfung gibt, hat mir immer leben gemacht viel Freude gemacht (ob Autodesign und deren Technik, Land, Leute, Essen, Lebensfreude und Kultur). Ich habe mich schon gefragt, ob ich wohl im letzten Leben südlich der Alpen gelebt habe?


    Das schöne ist, meine Heimat, der Bodensee, liegt ja schon nah an der Grenze, und über Österreich und die Schweiz ist es ein Katzensprung. In Jungen Jahren bin ich mit meine Motorsport verrückten Freunden schon so manches mal nur zum Sontag Morgen Cappuccino an den Lago Maggiore, und das dann noch in Bestzeit (Damals noch im ausgereizten UNO Turbo i.e.), war noch zu einer Zeit wo für etwas Speeding man nur zur Kasse gebeten wurde und nicht gleich mit Knast gedroht hatte.

    Ja und der T-jet ist wieder ein toller Wurf (im Anbetracht aus welcher Zeit der stammt), leidensfähig, ohne Schnick Schnack und und fast nicht kaputt zu kriegen, fast egal was man dem zumutet.

    Ein schönen Sontag Abend euch allen.

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

    Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

  • ...UNO Turbo i.e.

    :love:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • UNO Turbo, das war Zeiten .......... wird es so wohl nie mehr geben, aber schön dass man es mal hatte/ erleben durfte.

    Die T-Jet Zeit wird wohl/ wahrscheinlich die letzte Verbrenner Epoche werden, hoffe der hält noch ne Weile, der wird gefahren biss der TÜV uns scheidet, so der Plan oder der Spritpreis wird unbezahlbar gemacht, hoffe dann nur dass für alle genug Strom aus der Steckdose kommt oder es bekommt jeder bis dahin ne Straßenbahn vor die Tür gebaut bekommen (so wie die alle erzählen, die kein Auto brauchen und in der big City wohnen) ;)

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!