Das Konzept ist nicht an unsere Generation gerichtet, schon klar, ne ? ![]()
DER NEUE FIAT TOPOLINO bald verfügbar!
-
-
Richtig, ist für die letzte Generation!
-
Richtig, ist für die letzte Generation!
... die schieben das Ding aber.

-
Aber das Konzept taugt auch nicht für ein jugendliches Publikum.
Den berühmten "Monaco-Crash" im baugleichen Citroen Ami hat ein 16-jähriger hingelegt.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=QTdAQSdYhqg]... und Vicki Butler-Henderson war auch nicht weit davon entfernt
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=_gEjTTnu50E] -
Hier laufen die jungen Leute lieber, bevor sie mit so einem grottigen Teil auch nur auf ein Bild kommen. Ich kann die verstehen.
Wer so was entwickelt muss von der letzten Generation sein. Solche Hirnschäden müssen von den Klebstoffdämpfen kommen.
-
Hier laufen die jungen Leute lieber, bevor sie mit so einem grottigen Teil auch nur auf ein Bild kommen. Ich kann die verstehen.
Wer so was entwickelt muss von der letzten Generation sein. Solche Hirnschäden müssen von den Klebstoffdämpfen kommen.
... guter Stoff, damals

-
Das Konzept ist nicht an unsere Generation gerichtet, schon klar, ne ?

Aber an deinem Geldbeutel schon
wenn die pubertäre das ding "geil" finden -
Obwohl, wenn ich jetzt so drüber nachdenke 🙈, immer noch besser wie K.., fahren, ach, lassen wir das 😂👀
-
Hätte ich das gewusst.....naja, jetzt ist zu spät.
-
pattex, guter Stoff

-
-
Obwohl, wenn ich jetzt so drüber nachdenke 🙈, immer noch besser wie K.., fahren, ach, lassen wir das 😂👀
Kart fahren

-
Das Konzept ist nicht an unsere Generation gerichtet, schon klar, ne ?

Genau, so ohne Retrodesign seid ihr ja aus allem raus, laßt den Spass mal uns jungen und junggebliebenen Leutz.

-
Also ehrlich, nee, die zwei Jahre bis zum Autoführerschein kriegen die Blagen auch so noch rum und dann gibt's halt nen gescheites Auto wo man im Falle des Falles auch gute Chancen hat heil raus zu kommen.
Abgesehen davon stehen der Führerschein und ein Auto bei der heutigen Generation eh nicht mehr so hoch im Kurs wie bei uns früher...
-
kannst ja die Türen aushängen

Den gibt es doch auch ohne Türen!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!