Der Händler hat aber auch einen Schuss. Da steht ein fast zehn Jahre alter Panda für ca. 12.000€. Hallo, ein neuer Panda kostet. 14.999€.
Aber anscheinend gibt es auch "bekloppte" (informierte) Käufer die ihm auch dieses Auto abkaufen.
Der Händler hat aber auch einen Schuss. Da steht ein fast zehn Jahre alter Panda für ca. 12.000€. Hallo, ein neuer Panda kostet. 14.999€.
Aber anscheinend gibt es auch "bekloppte" (informierte) Käufer die ihm auch dieses Auto abkaufen.
Erinnert an DDR-Zeiten:
Ein gebrauchter Trabbi war teuer als ein neuer.
Bis dahin dauerts beim PANDA noch etwas. ![]()
Wer weiß was man zu dem Panda noch alles dazu bekommt. ![]()
Wer weiß was man zu dem Panda noch alles dazu bekommt.
Womöglich noch einen tipo ![]()
Nimm 3, zahl 2. ![]()
Bin gespannt was bis 2030 noch alles entwickelt wird um die E-Lobby zu korrumpieren 😉 https://www.auto-motor-und-spo…erbrennungs-motor-patent/
Habe gerade eine Probefahrt mit dem Panda angefragt. Da mich diese Werbung so penetriert versuche ich es mal.
Der Tipo bleibt natürlich weiterhin im Fuhrpark!!
Ich bin auf deine Bewertung gespannt!
Ich fand den Panda immer gut.
Bin ihn schon gefahren da brauch ich gar nicht anfragen
rein zum Verkäufer und nach dem Schlüssel gefragt.Klar hier du kennst dich ja aus
.Panda ist Panda auch mit dem Digitalcokpit alles beim alten,Pandina
Made in Pomigliano-Napoli.Italia 
Bin gespannt was bis 2030 noch alles entwickelt wird um die E-Lobby zu korrumpieren 😉 https://www.auto-motor-und-spo…erbrennungs-motor-patent/
Technologieoffenheit
weiter so.
Ich fand den Panda immer gut.
Ist mit 1,97m wesentlich bequemer als der 500er. Hätte auch gerne einen Panda Cross. Irgendwann...
Der 500er ist ja sogar für mich zu klein.
Der Panda ist gut, finde zwar den 169er besser, den hatte ich vor dem Tipo, aber die Maße des neuen sind schon alltagstauglicher.
Der 500e bietet selbst für Lulatsche ausreichend Platz.
Der 500e bietet selbst für Lulatsche ausreichend Platz.
Das probiere ich gerne mal aus - obenrum ist er aber trotzdem "rundgelutscht"...
Und solange ich kein Eigenheim/Sonnenkollektoren auf dem Dach habe oder an der Arbeit laden kann, spielt es für mich sowieso keine ernst zu nehmende Rolle. Vorher würde ich mich wohl eher für einen Diesel-Mild-Hybrid entscheiden und der bräuchte halt wieder mehr Platz für die Antriebe...
Kommt mit Benziner 2025/26
Tja, das Autohaus hat sich wegen dem Panda noch nicht gemeldet. Typisch.
... Ich bin mir sicher das es in Zukunft (erstmal) auf effizientere Mild-Hybriden hinausläuft. Das wäre auch gut für Motoren UND Batterie-Bauer aus allen Lagern...
https://de.motor1.com/news/736744/fiat-neuheiten-2025-im-ueberblick/
LaLaLa ![]()
Super Bericht
,der 500er Benziner hat den 1,0er 70ps drin,fahren schon 0 Serien um Turin herum ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat