Bald Schluss mit dem Tipo?

Partner:
Feiertag?
  • Auch nicht besser, es ist wohl die Traktionskontrolle die verhindert das man mit durchdrehenden Rädern um die Ecken schliddert. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wer Beschleunigung will, der hat den Motor zwischen den Knien. :thumbup:

Fahrspaß ist relativ. Ich habe Freude bei 20 km/h mit der Ente in der Kurve, wenn die Mitfahren grün werden und nach Beuteln fragen. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Jo :D 90-100 im 500F da meinst Du sitzt in einer 747 beim abheben ;) 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mit dem normalen 500er musste man bevor es Bergauf geht Schwung holen sonst schieben die Lkws von hinten wenn man zu langsam ist.🤣🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber wegen PS-Frage kommt es mir in den Sinn... Meint ihr, die nächste Regierung erlässt ein Tempolimit für die BAB?

Abgesehen davon, dass mir die 120 PS auch so reichen würden - bei einer Neuanschaffung eines Autos mit BAB-Tempolimit kaufen die Leute doch eher nicht die jeweils stärksten Motoren, oder was meint ihr?

Keine Sorge, mit der Autolobby wird sich ein Tempolimit nicht durchsetzen.

Die Deutsche Bahn tut leider auch nichts dafür, dass Bürger auf die Bahn umsteigen.

Die nächste Regierung: Das Bundesverkehrsministerium, die Spezialisten der Mobilitätswende, zwei Jahrzente in CSU-Hand.

Autobahnen : Tempolimits: So schnell darf man in Europa  fahren

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Das kenne ich noch vom R4, mit 3 Mann und Campinggepäck für 3 Wochen Richtung Costa Brava.

Im Windschatten an die LKW rangesaugt, ausgeschert und dann.....ging einem Höhe Fahrerhaus die Puste aus, man ist verhungert und mußte sich wieder zurückfallen lassen. ^^

Die anderen Verkehrsteinehmer auf der linken Spur waren regelmäßig begeistert. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja und ?

Mich haben bergauf auf der Großglockner-Hochalpenstraße in den Serpentinen die Linienbusse und die Trecker überholt :D .

Völlig egal, runter hat dafür richtig Spaß gemacht, huiiii.... 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ach so, Malta....ich dachte schon, ich hab verpasst, dass man in Sizilien jetzt nur noch 80 auf der Autobahn fahren darf...., das hätte teuer werden können... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das bestätigt meine subjektive Wahrnehmung - größenwahnsinnig und inkonsequent X/

Mein Fiat: TIPO Quadrifoglio Originale Super Speciale 1.4T SW Lounge 2020
  • ……ich meine das Deutschland andere Probleme hat ;)

...nicht, dass die CDU jetzt auch in Sizilien ist, schon klar. :D

• Hallo Freunde,

hab gesehen das es aktuell nurnoch eine Limousine vom Tipo bei Fiat gibt mit 130 PS 1.6 Diesel. Der Motor ist mit Sicherheit gut wie die älteren Multijets schon, hab gesehen das dieser allerdings noch das ältere Infotainment drin hat mit den Drehreglern trotz Neuwagen, läuft das super und problemlos, zwecks Dab Empfang usw? Jemand schon Erfahrungswerte wie gut die LED Scheinwerfer sind?

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Kaufen was Besseres bekommst nicht momentan im hause Fiat,LED super licht,130ps diesel Mega :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • <=== Ich fahre so einen

Kann Bravina nur bestätigen. Der 1.6D ist ein Top-Motor, stark und sparsam. LED -Scheinwerfer sind top! Alles andere passt auch.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!