im Schlachteralter ist der Tipo noch nicht wirklich. Es gibt noch wenig gebrauchtteile.
Bald Schluss mit dem Tipo?
-
-
Das sieht mir wieder nach einem Spiegel aus wie ich ihn schon habe…von einem Fahrzeug ohne Klima und damit ohne den Nuppsi und Sensor unten.
Auf den Bildern leider nicht zu sehen, aber bei dem Preis schließe ich da mal drauf.
-
Keine Ahnung, frag doch telefonisch nach, kannste dann gleich anbauen nächste Woche....

-
im Schlachteralter ist der Tipo noch nicht wirklich. Es gibt noch wenig gebrauchtteile.
Naja, Unfallfahrzeuge gibts immer.

-
Das sieht mir wieder nach einem Spiegel aus wie ich ihn schon habe…von einem Fahrzeug ohne Klima und damit ohne den Nuppsi und Sensor unten.
Auf den Bildern leider nicht zu sehen, aber bei dem Preis schließe ich da mal drauf.
Der Nupsi ist doch am linken Spiegel, oder liege ich da falsch? Auf jeden Fall gab und gibt es keine Tipos ohne Klima. Mindestens Manuell ist Grundausstattung.
-
Beifahrerseite. Ich überlege auch jedes Mal, ob das rechts oder links ist, also ob man das in Fahrtrichtung oder vor dem Fahrzeug stehend benennt.

-
Beifahrerseite. Ich überlege auch jedes Mal, ob das rechts oder links ist, also ob man das in Fahrtrichtung oder vor dem Fahrzeug stehend benennt.

Immer in Fahrtrichtung. In der Werkstatt eine essenzielle Info bei Kundenbeanstandungen 😁
-
Der Sensor ist rechts verbaut, dann hat eventuell der ohne Klimaautomatik den nicht oder ich habe einen Spiegel aus dem Ausland erwischt, vielleicht gibt es ja in Sibirien Tipos ohne Klima.

Habe jedenfalls einen gebrauchten, beheizt und el. verstellbar, der den Nuppsi nicht hat bei Ebay erworben.
-
Stellantis stellt seine Marken eben so auf. Fiat (Kleinwagen), Citroen (Klein-Kompakt-Mittelklasse), Peugeot (gehobene Ausstattung), Alfa (Sportabteilung), Lancia (Elektro), Opel (deutscher Citroen), Jeep (spricht für sich).
Interessant finde ich die Entwicklung von Leapmotor. Könnte eine neue Cash-Cow werden.
Obwohl ja Fiat immer noch dank des Nahen Ostens und Südamerika die einzige Goldeselmarke von Stellantis ist. Überall sind sie im Minus. Nur Fiats Schwellenlandmärkte stehen im satten Plus.
-
Obwohl ja Fiat immer noch dank des Nahen Ostens und Südamerika die einzige Goldeselmarke von Stellantis ist. Überall sind sie im Minus. Nur Fiats Schwellenlandmärkte stehen im satten Plus.
stimmt, nur das juckt die Manager, die für den europ. Markt verantwortlich sind, ziemlich wenig. Die müssen krampfhaft versuchen, jeder Marke ein eigenes Gesicht zu geben trotz technischem Einheitsbrei.
Beispiel Grande Panda. Gleiche Plattform und Technik wie Citroen C3 und C3 Aircross und Opel Frontera. Also wenn man es böse ausdrücken will, ein Franzose mit italienischem Logo, gebaut im serbischen Werk, in dem zuvor auch mein 500L zusammengeschustert wurde.
Das "italienische Flair" müssen die Marketing-Fritzen irgendwie über geschickte Werbung in die Köpfe potentieller Kunden reinballern.
-
-
Dann eben das original aus neapel,dort auf jeden Fall bis 2029sicher

-
-
stimmt, nur das juckt die Manager, die für den europ. Markt verantwortlich sind, ziemlich wenig. Die müssen krampfhaft versuchen, jeder Marke ein eigenes Gesicht zu geben trotz technischem Einheitsbrei.
Beispiel Grande Panda. Gleiche Plattform und Technik wie Citroen C3 und C3 Aircross und Opel Frontera. Also wenn man es böse ausdrücken will, ein Franzose mit italienischem Logo, gebaut im serbischen Werk, in dem zuvor auch mein 500L zusammengeschustert wurde.
Das "italienische Flair" müssen die Marketing-Fritzen irgendwie über geschickte Werbung in die Köpfe potentieller Kunden reinballern.
Immerhin sticht der Panda mit vielen Details, die seine Vergangenheit und das Lingotto zitieren heraus. Ich habe letztens den Citroën gesehen und da ist halt rein gar nichts, was vielleicht Citroëns Geschichte behandelt.
-
immerhin bleibt Citroen dem Motto "Komfort" treu. Das ist heutzutage schon was. Besonders bei "günstigen" Autos.
-
Immerhin sticht der Panda mit vielen Details, die seine Vergangenheit und das Lingotto zitieren heraus. Ich habe letztens den Citroën gesehen und da ist halt rein gar nichts, was vielleicht Citroëns Geschichte behandelt.
auch frühere Citroen-Modelle hatten vier Reifen, rund und schwarz. Das reicht für die Marketing-Fritzen, um im Historie-Vergleich die Kurve zu kratzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!