Tach zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Wollt mich mal vorstellen....

    Mein Name ist Angie, und ich fahre einen Fiat Tipo Kombi, Erstzu. 2019 mit derzeit knapp 71000 km. Hab ihn beim Händler vor 3 jahren, gebraucht gekauft.

    Ich komme ursprünglich aus Essen, lebe aber jetzt in Coesfeld.


    Habe im moment allerdings ein Problem mit dem Wagen, das ich hier gleich mal posten möchte...

    Mal sehen ob ich die Kategorie finden kann... :)


    Freu mich erstmal hier zu sein. :)


    Lg Angie

  • Hallo Angie, willkommen im Forum.

    Dann wollen wir mal hoffen das geholfen werden kann. =)


    Mit dem Link kommst du in den passenden Thread. ;)



    Edit:

    Hatte ich eigentlich bereits einmal erwähnt das die Suchfunktion hier für den Ar*** ist?

    Gebt mal aus Spass "Probleme" oder auch "Probleme beim Tipo" in die Suche ein, da findet er genau 0,0 Ergebnisse....das ist lächerlich.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Angie, willkommen im Forum.

    Dann wollen wir mal hoffen das geholfen werden kann. =)


    Mit dem Link kommst du in den passenden Thread. ;)


  • Herzlich Willkommen bei uns Tipo Fans. Hast Dich aber 3 Jahre zu spät hier angemeldet...🤣

    Probleme beim Tipo sind sehr selten meistens sind es Kleinigkeiten. 😁

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Gruss nach Coburg!! Hoffe Dein Problem löst sich.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 214.500 km
  • Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Tipo und mit uns. 8)  :thumbup:

    Ich geh dann mal den Fred mit Deinem Problem suchen... ;)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das liegt wohl an dir, ich finde alles!

    Man gehe auf die Hauptseite, gebe dann "Probleme" ein und schon erscheinen einige Vorschläge!


  • Das liegt wohl an dir, ich finde alles!

    Man gehe auf die Hauptseite, gebe dann "Probleme" ein und schon erscheinen einige Vorschläge!


    Die Ergebnisse sind dann eher das Problem. Und woher nimmt er den 1.0T? :D Wird vorgeschlagen, aber wenn man danach sucht gibt es keine Treffer dazu... Also ich verstehe was Devid meint.

    Aber bei 0 Treffern war es wahrscheinlich mit Filter aus irgendeinem Thema und nicht von der Hauptseite gesucht

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Zur Hauptseite?!?

    Ich dachte die Sucheingabe da oben ist Forumübergreifend, dass ich jedesmal auf die Hauptseite muß war mir nicht bekannt, von da aus habe ich glaube ich noch nie etwas gesucht, weiß nicht einmal ob ich seit der Anmeldung da überhaupt noch mal gewesen bin. ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Ergebnisse sind dann eher das Problem. Und woher nimmt er den 1.0T? :D Wird vorgeschlagen, aber wenn man danach sucht gibt es keine Treffer dazu... Also ich verstehe was Devid meint.

    Aber bei 0 Treffern war es wahrscheinlich mit Filter aus irgendeinem Thema und nicht von der Hauptseite gesucht

    Den Rest bastelt er sich aus den Texten zusammen!

  • Zur Hauptseite?!?

    Ich dachte die Sucheingabe da oben ist Forumübergreifend, dass ich jedesmal auf die Hauptseite muß war mir nicht bekannt, von da aus habe ich glaube ich noch nie etwas gesucht, weiß nicht einmal ob ich seit der Anmeldung da überhaupt noch mal gewesen bin. ^^

    Wenn ich in einem Buch etwas suche, gehe ich nicht auf Kapitel 2 Seite 3,

    sondern ins Stichwortverzeichnis! :D

  • Willkommensgrüße aus dem Havelland.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn ich in einem Buch etwas suche, gehe ich nicht auf Kapitel 2 Seite 3,

    sondern ins Stichwortverzeichnis! :D

    Echt :/ Ich frage meinen Freund. ^^

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!