Hallo Stefan!

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Wünsche dir alles Gute 🍀🙌🎂🎉🥂🥳

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Happy Birthday nach Berlin!! Lass es krachen heute. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Alles Gute wünsche ich Dir! In Zeiten wie diesen (Ukraine und naher Osten...) habe ich "Six Days "von DJ Shadow gehört und bin ins Grübeln gekommen. Ich hoffe Du hast einfach nur einen tollen Tag und eine gute Zeit. Hoch die Tassen!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • mhhh…erst mal Happy Geburtsday =)!

Seit wann heißt es denn „Hallo real Name“?

Da steht doch immer „Hallo Nickname“.

Ich glaube nicht das das unser Stefan aus Berlin ist, dann hätte ich ja eine Einladung bekommen müssen.

Oder waren die Würstchen schon der vorbereitete Festschmaus…:/

Aber wie auch immer, alles Gute und einen schönen Tag Abend dir. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Happy Birthday, nachträglich.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!