Frohe Weihnachten!

Partner:
Feiertag?
  • Frohe Weihnachten ihr Besten!

Stressfreie Feiertage mit euren Liebsten wünsche ich euch!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Dem schließe ich mich gerne an.

Wünsche euch ein friedliches Weihnachtsfest. Habt eine schöne Zeit und genießt die freien Tage.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch aktuell aus dem Frankenland:

Ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest an alle da draußen, mit oder ohne Tipo.

Bleibt gesund und munter. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. :1f385: :1f385: :1f332: :1f332:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Schönes Fest,Ruhig und Gelassen einfach mal die Seele Baumeln Lassen Grüsse aus Oberschwaben

Ravensburger Weihnachtsmarkt beginnt Freitag

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Frohe Weihnachten ihr Besten!

Stressfreie Feiertage mit euren Liebsten wünsche ich euch!

Wünsche ich Dir auch 🤪

Sorry das du mich dieses Jahr immer noch ertragen musstest 😂. Ich gelobe Besserung, versprochen….obwohl 🙈, Feier schön 🤩

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Wir feiern erst morgen, also geduldet Euch. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hannes, für Dich hab ich noch was gefunden:

Brathähnchen | 21-2064-0
    Der Bayer liebt das Hendl, der Sachse verspeist genüsslich seinen Broiler ... Keine Frage: Das klassische Brathähnchen ist überall beliebt. Klar, dass es auch…
    www.kugelrausch.de

8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ein gesegnetes friedliches Weihnachtsfest wünscht Euch Allen

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Besinnliche Weihnachten wünscht der Bot aus Marienfelde. ^^

Ach ja, gerade spielt das Weihnachtsoratorium und der Baum wird geschmückt. :)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Der Orts-Chor war da.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Sodele,

Das Haus glänzt Festlich, der Gärtner muss nur noch seine Schlurre aus dem Weg fahren.

... der Baum geschmückt und die ersten Geschenke liegen schon mal Probe..

Dann kann es ja los gehen.

Die Zeestower wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest.

Gesundheit und viel Spaß mit dem Tipo ( oder den anderen Spielzeugen).

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ein wunderschönen Weihnachtsabend und frohe Feiertage im Kreise eurer Lieben wünsche ich euch!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Anja😘

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So Leute, 25.12., jetzt sind wir auch soweit.....

Buon Natale e Felice Anno Nuovo!

• So Leute, 25.12., jetzt sind wir auch soweit.....

Buon Natale e Felice Anno Nuovo!

Uhuhu...Stella ist Barfuß unterwegs. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was ist daran besonders ? :/

^^

• Italien-Weihnachtskarte mit Kugeln, Tanne Äste Sterne und Text Merry  Christmas Weihnachten Stockfotografie - Alamy

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!