Hallo möchte mich kurz vorstellen .Ich komme aus Thüringen bin 57 ,verheiratet ,2 Kinder . Unser alter Renault Megane kam nicht mehr durch den TÜV und somit brauchten wir ein anderes Auto ,Ursprünglich hatten wir wieder ein Renault geplant sind dann aber bei einem Tipo Kombi hängen geblieben da dieser gut in unser Budget passte und auch eine gute Ausstattung hatte . Bin vorher nie einen Fiat gefahren und waren angenehm überrascht vom Platzangebot und Ausstattung . Den Tipo fahren wir(meine Frau und ich ) jezt ca 1 Monat . Mit Motor 1,4 16V BJ 2018 . ,Sitzheizung ,Tempomat.Navi,Multifunktionslenkrad , Klimaautomatik , Einparkhilfe hinten ua .

ich bin neu hier
-
-
Herzlich willkommen hier bei uns und das war eine gute Entscheidung einen Tipo zu kaufen . Wir freuen uns auf Bilder von dem guten Stück.
-
Willkommen im Forum. =)
Klingt nach nem Lounge, feines Wägelchen, wieviel hat er denn gelaufen?
Wünsche noch viele unbeschwerte km und viel Spaß beim Schmökern.
-
Willkommen im Forum. =)
ja es ist ein Tipo ohne spezielle Bezeichnung die kamen wohl erst später lt dem Autohaus hat er sogar 8Airbags gekauft haben wir ihn mit 50000 km
-
Willkommen im Forum der Herr
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum
-
unser Tipo 1.4 16V 95 PS 8x Airbag, el. Stabilitätsprogramm, Einparkhilfe hinten, ISOFIX Kindersitzvorrüstung,
Klimaautomatik, Sitzheizung vorn, Freisprechanlage, 6-Gang Getriebe,
Zentralverriegelung m. FB, 4x el. Fensterheber, el. Spiegel, Euro6
Alufelgen, Bordcomputer, Navi mit Touchscreen, Touchscreen, Radio mit Touchscreen, Tagfahrlicht, AUX-Anschluss,
USB-Anschluss, Bluetoothfunktion,, beheizbare Aussenspiegel, Dachreling, Multifunktionslenkrad,
Tempomat, Colorverglasung, Sprachsteuerung, Navigation, Coming/Leaving Home
Funktion, Beifahrerairbag abschaltbar, Getränkehalter, Geschwindigkeit-Begrenzungsanlage,
Lenkradfernbedienung, Lederlenkrad, Außentemperaturanzeige,
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum. Gratulation zum Tipo. Etwas schwach auf der Brust aber sparsam und zuverlässig. Bin meinen ohne Probleme 7 Jahre und 150.000 Kilometer gefahren, jetzt fährt ihn meine Frau und somit bleibt er in der Familie
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum. Gratulation zum Tipo. Etwas schwach auf der Brust aber sparsam und zuverlässig. Bin meinen ohne Probleme 7 Jahre und 150.000 Kilometer gefahren, jetzt fährt ihn meine Frau und somit bleibt er in der Familie
Na wir brauchten dringend was neues und die Motorisierung reicht uns aus denn der Tipo ist trotzdem recht flott unterwegs und da die Autos die wir uns zuerst ausgesucht hatten schon verkauft waren haben wir uns dann neben anderen Fabrikaten für diesen Fiat Tipo entschieden da er neben Platz und Austattung gut ins Budget passte hoffe das wir viel Freude mit ihm haben die Popowärmer sind ne schöne Sache im Winter.
-
Willkommen im Forum. =)
-
-
na und ehrlich vor einem Monat wusste ich nicht mal das es sowas wie einen Fiat Tipo gibt ! Ich habe hier bei uns wirklich noch keinen rumfahren sehen und ich behaupte das wir im Umkreis von 25 km den einzigen fahren
Ich komme aus einer ländlichen Gegend hier bei uns fährt jeder 3 einen Skoda oder Dacia ,Fiats sind wirklich eine Seltenheit
-
Herzlich willkommen hier
Bestimmt Lounge mit diversen Paketen; evtl. Tech/Komfort/Style/Sicherheitspaket Plus... waren seinerzeit erhältlich. Was welches beinhaltet, weiß ich nicht mehr genau
Sicherheit war IMHO mit Abstandstempomat, Style mit 17"-Alus und Privacy-Verglasung. Auf jeden Fall ein tolles Auto und mit wenigen Kilometern!
Allzeit gute Fahrt
-
Willkommen bei uns! Gute Entscheidung hast Du da getroffen.
-
Willkommensgrüße aus dem Havelland.
Viel Spaß hier im Forum und mit dem Tipo.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Tipo!
-
Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt !
-
Willkommen und viel Freude mit deinem Tipo
-
Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Tipo.
-
Herzlich willkommen.
Bin auch neu hier seit ca. 2 Wochen.
Wünsche gute Fahrt. -
Herzlich Willkommen hier im Forum
Darf man fragen wo genau du in Thüringen Lebst?
Ich selber wohnte auch mal in Thüringen/ Sonneberg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!