Zdf gibt zu das überwiegend Uni-absolventen als zuschauer gewählt wurden,aha
Jetzt ist mir auch klar warum Lindner und die CSU wenn überhaupt nicht beklatscht wurden,sag mal warum zahl ich noch Rundfunkbeitrag bei diesem Linken Öffentlichen
![]()
Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?
-
-
Eben für die Studenten.

-
Nein.
60% geht es noch zu gut.
-
Ihr verbreitet hier eine ganz schlechte Aura voller Pessimismus und negativer Schwingungen, das gebe ich mir nicht, da gehe ich lieber eine Runde auf meinem Einhorn reiten.
Grüße mir den rosa Elefanten, wenn ihr ihn begegnet.
-
Gestern 40€ verdient. Schulung für Schriftführer. Am 23.2. kommen 80€ dazu. Was man nicht alles für das Vaterland tut.
-
Ja, zu viele Parteien im Bundestag!
Mal richtig aufräumen, die Nischenparteien FDP, BSW, Linke raus!

Am Sonntag um 20:15 Uhr kloppen sich Olaf und Friedrich auf ARD und ZDF!
Popkorn steht bereit!

Hoffentlich geht es nicht wieder nur um Asylanten, wir haben noch 3-4 wichtigere Probleme, die zu lösen sind!
Aber leider befeuern die Medien das Asylantenthema gerne!
-
Das hat eher mit der Wählerschaft zu tuen, scheinbar ist es für einen großen Teil das dringlichste Problem welches wir haben.
Die AfD hatte gefühlt noch nie ein anderes Thema und baut ihre Gewichtung damit seit Jahren aus, da meinen die anderen Hohlbirnen es gleich tuen zu müssen.
-
Bayern legt vor

-
ca. jeder achte in Bayern ist Grünwähler.

-
Ca. jeder zweite Schwarz
besser als jeder 8. 
-
-
Hab gerade die Briefwahlunterlagen hier… gibt kein gut oder besser. Gibt nur Pest und Cholera und vielleicht noch Corona
-
Wir werden wohl noch eine weitere Mauschel Regierung überstehen müssen bevor ein großer Teil der Bevölkerung wach wird. Bis dahin werden die Firmen Pleiten weiter gehen und das Heer der Arbeitslosen anwachsen.
-
Richtig wählen so wie die Bayern

-
So sehen Wahlgewinner aus ... eine Geschichte von Macht und Verzweiflung
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/8dhLfL8dWqc] -
Taucht bestimmt wieder auf irgendwo, irgendwann. Sagt mein Freund.
Die letzten Worte das Angeklagten" Fuck you. All of you". Wenn ich das zu einem Menschen gesagt hätte, wäre ich zweimal bestraft worden. Von meinen Eltern und von der betroffenen Person. Abgesehen davon hätte ich mir sowas nie getraut auszusprechen. Solche Menschen tanzen uns auf der Nase rum und haben nullkommanull Respekt
-
29 Parteien, was für eine Papierverschwendung!
-
Alles anzeigen
So, das war`s jetzt hoffentlich hier in Lüneburg.
Ganz unten (muss man von unten nach oben lesen) das lange, komplette Verhandlungsprotokoll.
Taucht bestimmt wieder auf irgendwo, irgendwann. Sagt mein Freund.
Hallo liebe Stella, vielen Dank für deinen Beitrag. Leider darf ich nicht schreiben was ich darüber denke, da man mittlerweile für jede Meinung angefeindet wird, die nicht gewissen Gruppen gefällt. Auf meiner Arbeit habe ich letzte Woche ein Zitat aufgeschnappt: "Je weiter links man ist um so mehr erscheint einem die Mitte als Rechts" - dem stimme ich voll zu.
GrußPS: kann man hier irgendwo Tipps für die Bundestagswahl machen?
-
Ich tippe mal, es bleibt wie es ist, auch wenn der Kanzler ein anderer wird!
-
Das wird so kommen. Eine wirkliche Änderung wird es erst nach der nächsten Wahl geben, wenn noch einige Menschen gestorben sind. Dass das dann vier Jahre dauert, bis zur nächsten Wahl, kann ich mir aber nicht vorstellen..
-
Ich brauche nicht viel Fantasie um mir vorzustellen, was in den maximal vier nächsten Jahren zur nächsten Wahl passiert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!