Trampolin:
trägt jemanden ohne viel eigenes Zutun in große Höhe
und
fängt ihn beim Fallen in die Tiefe wieder sanft ab.
Erinnert doch sehr an Politikerkarrieren.
Trampolin:
trägt jemanden ohne viel eigenes Zutun in große Höhe
und
fängt ihn beim Fallen in die Tiefe wieder sanft ab.
Erinnert doch sehr an Politikerkarrieren.
Oha
was kann die dann?
![]()
oh, ich fühl mich gegendert.
Das mach ich morgen auch auf der Arbeit. ![]()
Wie fandet Ihr gestern die beiden Kontrahenten um 20:15 ?
Also ich fand Trucker Babes auf Kabel interessanter 🙈, aber nur weil ich selber fahre 😉
Nun, es war die langweiligste Kanzlerkandidatendebatte, die ich je gesehen habe. Sehr schlechte Moderation, es wurden nur Fragen gestellt, dessen
Antworten ich schon kannte.
Hätte da schon einige andere Fragen zu wichtigen Themen gehabt.
Es kam keine Lust auf Popkorn auf!
Die angeblich 40% unentschlossenen Wähler wird es auch nicht geholfen
haben.
Die Wundertüte Merz, möchte ich nicht als Kanzler, aber er wird es wohl!
Wie fandet Ihr gestern die beiden Kontrahenten um 20:15 ?
Ich hab die beiden nicht einmal gesucht. ![]()
Wer mit meinem Steuergeld Demonstranten kauft um öffentlich Meinung und Stimmung zu machen handelt nicht demokratisch. Und da gehören die zwei Figuren dazu.
Langweilig
Weil um den Brei herumgeeiert,blos den anderen nicht zu sehr angreifen da potenzieller
Koalitionspartner
Aktuell nur eine Grosse Möglich,neueste insa von 10.2.25 CDU 30% SPD 15,5 Grüne bei 13% ![]()
Entscheidend ist die FDP. Sollte sie über 5% kommen, wird es wahrscheinlich nur eine komplette Koalition aus der "Demokratischen Mitte" geben. ![]()
Aber fast egal, auch eine Teil "Demokratische Mitte" aus CDU und SPD bürgt für keine politische Änderung in unserem Land. ![]()
Hauptsache die FDP steckt nicht mit drin! ![]()
Nischenpartei mit zu viel Macht!
Die FDP zählt nicht zur "Demokratischen Mitte".
Stimmt, 5 Millionen € + Partei ![]()
Wenn man seine Informationen von der BILD holt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter..... sorry.
Wenn man seine Informationen aus dem ÖRR holt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. ![]()
Ein Blick in die Parteibücher der Aufsichträte des ÖRR könnte erhellend sein.
Wenn man seine Informationen von der BILD holt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter..... sorry.
Kannst Du die dort aufgezeigten Verästelungen entkräften oder was gefällt Dir an der Aufstellung dort nicht. Sieht erstmal gut recherchiert aus. Bin aber offen für Beweise dass es anders aussieht.
Kannst Du die dort aufgezeigten Verästelungen entkräften oder was gefällt Dir an der Aufstellung dort nicht. Sieht erstmal gut recherchiert aus. Bin aber offen für Beweise dass es anders aussieht.
Ob das nun grosser Recherche bedarf, sei mal dahingestellt. Die Förderungen für die Vereine sind auf den Internetseiten der Vereine angegeben. Woher weiss die Bild, daß das Geld für diese Demos aus den Vereinen kommt? ![]()
Nur weil jemand seine Meinung bei einer angemeldeten Großdemo kundtut ist ja an sich nichts schlimmes und in der Demokratie erlaubt. Wenn dann so viele Menschen dem Ruf folgen, dann ist das schon eine Ansage.
Ich war dort und die Demo war sehr schlecht organisiert und eher eine Selbstdarstellung der Organisatoren. Die Demonstranten waren sich selbst überlassen und von der Message war nichts zu verstehen. Umso schlimmer wäre es, wenn die Gelder tatsächlich aus den öffentlichen Kassen kommen.
Was nicht sein darf, wird auch nicht sein. ![]()
Ich würde Spannung wählen. ![]()
Wieso fehlen da so viele....? ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat