Och, jetzt wurde es gerade interessant.....

Lüneburg Nordlichtertreffen 2.0 am 06.09.2025
-
-
Ihr seid schon wieder voll auf Freitag, was ?
-
Ich kann uns auch ins Brauereigewölbe umbuchen, da könnt ihr Euch dann schön gruseln.
-
Bild zwei gönne ich mir auch immer, gibts an jeder Ecke in HH !
🍿
-
-
...mit Frauchen im Kölschbomber Geburtstag in Lüneburg feiern...
-
Hallo,
gibt es denn zu diesem Treffen einen genauen Ort und Uhrzeit?
Würde mich spontan auch dazugesellen, allerdings wie man es dem Bild entnehmen kann, mit dem "Alten".
-
Hallo Christian,
herzlich Willkommen, auch "alte" Tipos sind selbstverständlich gerne gesehen.
Die ganz genaue Planung was Uhrzeiten angeht steht noch nicht fest, abgesehen vom Brauhaus Samstag Abend um 18.30 Uhr.
Bremen..., gehe ich davon aus, dass Du als Tagesgast kommst ?
Ablauf ist üblicherweise wie folgt:
Freitagnachmittag trudeln die meisten Übernachtungsgäste ein, da gibt es je nach Wetter einen Stuhlkreis mit den Fahrzeugen auf dem Parkplatz (Sülzwiesen), abends dann spontan ein Essen beim Stadtrundgang.
Samstag Vormittag ist der Besuch des Panzermuseums in Munster geplant und abends wie gesagt das Essen im Brauhaus.
Wann es an dem Vormittag losgeht steht noch nicht ganz fest, meist ist das nach dem Frühstück der Hotelgäste.
Da wir keinen zeitlichen Termin im Museum haben sind wir da flexibel.
Am Sonntag, dem Abreisetag der Meisten, evtl. noch der Besuch der Kartbahn in Schneverdingen.
Das ist so die grobe Planung bislang.
Ich trag Dich mal ein.
-
Ach so, wieviele Personen ?
-
Danke dir für deine Antwort
Ja das wäre bei mir nur der Samstag als Tagesausflug und dann mit Sohnemann, also 1 Erwachsener und 1 Kind). Am Museum selber habt ihr aber keinen Extra externen Parkplatz im Auge oder? Der Museumsparkplatz ergibt da nicht wirklich die Möglichkeit der "Gruppenbildung".Je nach Stimmung wäre es aber durchaus denkbar, dass man mit zum Brauhaus kommt. Ich bleibe bei dem Thema am Ball und bin gespannt
-
-
Danke dir für deine Antwort
Ja das wäre bei mir nur der Samstag als Tagesausflug und dann mit Sohnemann, also 1 Erwachsener und 1 Kind). Am Museum selber habt ihr aber keinen Extra externen Parkplatz im Auge oder? Der Museumsparkplatz ergibt da nicht wirklich die Möglichkeit der "Gruppenbildung".Je nach Stimmung wäre es aber durchaus denkbar, dass man mit zum Brauhaus kommt. Ich bleibe bei dem Thema am Ball und bin gespannt
Klasse !
Beim Museum gibt es weiter hinten so einen größeren Parkplatz, da müssen wir dann mal sehen, ist ja Tag der offenen Luke und kein normaler Öffnungstag.
Wenn wir rechtzeitig da sind wird das vielleicht was.
Braindead Devid, bringst Du die Beachflag mit ?
-
Muß ich in Schotten dran denken die einzusacken...oder ich mache mal eine Reserveflag, viel größer und schöner....das wird wundervoll.
-
Aber bitte nicht mit Leomuster in pink, ja ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!