Seit heute bei uns, TIPO.

Partner:
Feiertag?
  • Geile Farbe, steht dem Auto hervorragend.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Moin Moin, ab heute ist der Tipo/ Hybrid ein Teil unserer Familie. Baujahr 22 mit AHK u. Automatik für einen guten Kurs erstanden.

Unsere treuer Grande Punto mit 260.000 km wechselt den Besitzer.

Möge der Tipo ein guter Nachfolger werden;- bloß schade das die Tipo Ära in Deutschland sich dem Ende neigt.

Aber vielleicht irre ich mich ja;)

Mein Fiat: Tipo Hybrid. BJ.22 Flame organge obwohl meine Frau kupferfarbend dazu sagt. Wer hat nun Recht?:)
  • Glückwunsch zum Tipo , da haste nix verkehrt mit gemacht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ein Traum!

Glückwunsch und viel Spaß! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schönes Auto, die Farbe habe ich noch nie gesehen.

Viel Spaß damit! :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja da schau her, feines Wägelchen, viel Spaß auf den nächsten 260.000 km. ;)

Gib bei Gelegenheit mal durch wie sich der Automatik als Zugmaschine schlägt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Willkommen bei uns!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dankeschön allerseits zusammen,

- auch für die freundliche Aufnahme im Forum hier-

Die ersten 200 km waren sehr angenehm zu fahren. Die Automatik ist auch sehr geschmeidig, bin aber auch sowieso eher der Typ "Segler".

Mit der AHK darf ich bis 1500 kg ziehen, passt genau für unser Segelboot...Ach, ist das herrlich.:)

Möge die Euphorie noch ein bisschen anhalten....

Schönen Abend noch

Mein Fiat: Tipo Hybrid. BJ.22 Flame organge obwohl meine Frau kupferfarbend dazu sagt. Wer hat nun Recht?:)
  • ...hält hier schon gute 6 Jahre.... 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...hält hier schon gute 6 Jahre.... 8)

Bei Stella ist die Euphorie so doll, das mittlerweile schon zwei Tipos stehen. :love:

Nur beim Öl lässt die Euphorie nach. ;) ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • herzlichen Glückwunsch zur blauen Limo und zum orangen HB.

Ich habe tatsächlich noch nie eine Dunkelblaue Limo in der Urban version gesehen bin aber damals die Easy Version im dem Blau gefahren. Finde ich Super dass die Farbe kostenlos ist. Hätte ich auch genommen weil Gratis aber in Österreich gabs keinen einzigen. Bin aber mit meinem Oceanoblauen/Lagogrünen sehr zufrieden!

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • Jetzt sind wir mal die erste begleitete Runde zum Tanken gefahren. Easy zu fahren

Klasse!

Unser Junior hat übernächste Woche Fahrprüfung,

der Tiponachwuchs wird flügge. :thumbup:  8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!