Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • 50200km

Ja ist denn schon wieder Monatsende? :1f601:

Achne...Jörg macht's ja wieder. Und der sieht es nicht so eng :1f603: :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich vermelde mal 19000.

Viel mehr wird es dieses Jahr auch nicht mehr. Ich bleib im Homeoffice ... draußen sind zu viele Verrückte :S

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Hallo Gemeinde,

mich gibt´s auch noch, will mal wieder was verlauten lassen.
    Melde 46.500 km mit frischem TÜV und Service

8) :1f1e9-1f1ea:
    T hüringen
    i st die
    P erle
    O stdeutschlands :1f49a:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Kombi, Cinema Schwarz, EZ 11.2018, Lounge, SHZ, RFK, Brink abnehmbare AHK, DAB, NAV+Uconnect
  • Na wenn wir schon beim Thema sind.

Ich habe heute 111.111 km vollgefahren, dabei hat der Digitaltacho 111 km/h angezeigt. So komisch aus. Schade das ich dabei kein Bild machen konnte.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Na wenn wir schon beim Thema sind.

Ich habe heute 111.111 km vollgefahren, dabei hat der Digitaltacho 111 km/h angezeigt. So komisch aus. Schade das ich dabei kein Bild machen konnte.

Oh nein, einmalige Gelegenheit verpasst Frank. :1f609:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nächste Gelegenheit wird herausfordernd, da bedarf es 222 km/h ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nächste Gelegenheit wird herausfordernd, da bedarf es 222 km/h ;)

Bergab, Rückenwind.... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bergab, Rückenwind.... :whistling: :D

...und 25PS mehr... ;) :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Meiner hat jetzt 39000 km bin zufrieden. Ich hatte schon andere Fiat davon 124 Special, 124 Sport, 128, 127, Uno 60 SL, und ein Tipo 1.4 hab vom italiener nichts zu sagen klar probleme gibt es ueberall kannst auch Ferrari kaufen

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 Multijet Diesel
  • Unsere 8 Tipos in unserer Unternehmensgruppe sind dieses Jahr zusammen 345.000 km gelaufen!!
    Grüße an Schotten 4.0.

• Unsere 8 Tipos in unserer Unternehmensgruppe sind dieses Jahr zusammen 345.000 km gelaufen!!
    Grüße an Schotten 4.0.

Mmhhh, soll ich jetzt aus Deinen 74.000 Mal schnell 345.000 machen!? Dann haben wir fast die 16 Millionen voll.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 63333 km

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Mmhhh, soll ich jetzt aus Deinen 74.000 Mal schnell 345.000 machen!? Dann haben wir fast die 16 Millionen voll.....

Sind über 40.000 km pro Tipo pro Jahr im bundesweiten Einsatz unserer Gruppe! Ich selbst habe auch fast 40.000 km erreicht!

• So, knapp vor Jahresende und mit Ralfs Firmenfuhrpark von diversen Tipos haben wir die 16 Millionen geknackt. 8o :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sehr gut! :thumbup:

• Wollte ich eigentlich erst zum Jahreswechsel melden. Komme gerade von Darmstadt zurück. :thumbup: Endstand 36.713 km.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • 12 000km heute geknackt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!