Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Hab letzte Woche die 40.000 km geknackt, und so wie es aussieht, werden es nicht mehr sooo viele mehr, Anfang Mai soll mein neuer City Sport Kombi 1.0 kommen... :love:

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • ...billig ? oder lieber preiswert ?Billig hört sich so billig an. :D

Bei den Spritpreisen ist Fliegen günstiger, is so. :S

Kommt auf die Fahrweise an...und landschaftlich sehr reizvoll, wenn man fährt.

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Das Motorenkonzept spielt vielleicht auch noch eine Rolle. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kommt auf die Fahrweise an...und landschaftlich sehr reizvoll, wenn man fährt.

Das weiß ich Nick, bin ja auch schon oft da runter gefahren. ;)
    Und wenn ich das mache, fahre ich durch, Pausen gibt`s nur für Sprit, Pipi und Espresso. :whistling:

Mit den Kids musst Du aber Übernachtungen mit einplanen, plus Sprit, Maut, essen gehen.....das rechnet sich nicht.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich fahr in Juli mit meinen Tipo nach Portugal 2500 km hin und 2500 wieder zurueck und dort fahr ich auch noch ein parr hundert Kilometer kann Teuer wwerden mit Sprit , espresso , essen , Maut usw... mach noch ein zwischen Stop in Paris meine Kleine will umbedingt Eifeltower ansehen aber ich freu mich

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 Multijet Diesel
  • Dann denke daran das du eine Umweltplakete brauchst vom Französchen Staat.Gibt es nur im Internet zu bestellen für ca.20€

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich fahr in Juli mit meinen Tipo nach Portugal 2500 km hin und 2500 wieder zurueck und dort fahr ich auch noch ein parr hundert Kilometer kann Teuer wwerden mit Sprit , espresso , essen , Maut usw... mach noch ein zwischen Stop in Paris meine Kleine will umbedingt Eifeltower ansehen aber ich freu mich

Zu beneiden, viel Spaß! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir sind bei 16,6 Mio. - dauert also noch etwas bis zur 17. Million.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wie, ist schon wieder Monatsende ..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Meiner hat mittlerweile 62000km und bis jetzt kein defekt außer dass er immernoch nach Abgase im Innenraum riecht im Stand und keine findet was

Mein Fiat: Früher Tipo Kombi 1.4 T-JET Kombi jetzt Tipo Kombi Cross Hybrid
  • Wo hat der Tipo eigentlich seine Entlüftungsklappen....eventuell in Nähe des Auspuffs?
    Schließen die eventuell nicht richtig?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • yipee, es gibt Geld, Monatsende.... auch ne ... erst der Zehnte :|

Aber den Zehnten gab es wirklich :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • yipee, es gibt Geld, Monatsende.... auch ne ... erst der Zehnte :|

Aber den Zehnten gab es wirklich :D

Ja, damit der Pfarrer seinen Bauch füllen konnte! :D

• Am 5. Februar war es soweit. Der Tipo feierte da, dass er bereits seit 4 Jahren unser treuer Begleiter in allen Lebenslagen ist.

An diesem Tag haben wir sehr zufriedene 85.598 km mit ihm zurückgelegt :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!