Katzen sind doch keine Chines.... upps.
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Wie gut dass ich dieses Thema hier nicht mehr auswerte. Abschweifungen, Nebelkerzen, Mecker Themen u.v.m.
98600 Kilometer.
-
Fast 100.000, da gibt es nix zu meckern!

-
Bei mir geht langsam voran...62.800 stehen zu bBuche, kommen aber gleich noch gut 200 dazu wenn es nach Dortmund geht. =)
-
87.332km und all zu viel kommt nicht mehr dazu, außer der Transport vom Neuen zieht sich Monate lang😂
-
134.270 km

-
Und das alles mit einem Tipo!

-
Und obwohl die Farbe am Auto fehlt.....

-
-
Um den Block geh ich nur zu Fuß Dirk.

-
-
63090
-
Mir ist auf der Autobahn ein Panda mit gut 50 sachen hinten drauf im stockenden Verkehr

Sowas ist echt extrem ärgerlich. Das kann ich nachfühlen, da wir 2018 eine ähnliche Begegnung mit einem Mercedes hatten.
Ich drücke dir die Daumen, dass die das wieder gut hinbekommen. Bei uns hatte zb die externe Lackiererei die neue Heckklappe nur lackiert, aber nicht abgedichtet und deshalb hat das Teil angefangen von innen zu rosten. Nachträglich wurde das dann bei König mit einer neuen Heckklappe wieder gerichtet.
-
Nein, noch nicht. Die Diagnose wurde gestern erst völlig überraschend gestellt. Wollte eigentlich nur mal kontrollieren lassen, weil die Brille nicht mehr stimmt. OP an beiden Augen ist im März vorgesehen. Dann gibt's neue Linsen.
Wat willste machen........

KH
Heutzutage kein Problem mehr. Ich habe auch seit 1994 r+l neue Linsen drin!
Die OP war sogar interessant...die vielen bunten Lichblitze waren sehenswert!
LG
Andi
-
Da fangen mir schon die Augen zu tränen an allein bei der Vorstellung.

-
Da fangen mir schon die Augen zu tränen an allein bei der Vorstellung.

Keine Sorge, die Spritze zu lokalen Betäubung tut mehr weh als der ganze Rest!
😁😉
LG
Andi
-
Keine Sorge, die Spritze zu lokalen Betäubung tut mehr weh als der ganze Rest!
😁😉
LG
Andi
Stella ist auf der Flucht.... 
-
nur ein kleiner Piks...
-
nur ein kleiner Piks...
Solche Augenspritzen stellen wir tatsächlich bei mir auf Arbeit her.
-
-
Oh, hätte ich bloß nix gesagt. Ihr seid ja alle so fürsorglich. Und so herrlich direkt!
Man muss Euch schon sehr gern haben.............

Stoned!
Karl-Heinz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!