Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Strammer Turn….und was zeigt der Gesamtzähler?

-
47000 km mittlerweile. Tipo rollt schnurrend fehlerfrei durch die Lande.
Keine Beanstandungen 😁
-
Mit dem Tank kannst du ja dann noch locker 2 Jahre durchhalten 🙈
Ich sag ja😂in Berlin braucht Mann kein Auto 😂
-
Vielleicht doch besser mal einen Benzinwechsel vom Fachmann durchführen lassen. Kein Auto mag die abgestandene Brühe auf Dauer. Außerdem wurde der Sprit wahrscheinlich noch zu einem Preis erworben, der heute garnicht mehr zulässig ist.
KH
-
Vielleicht doch besser mal einen Benzinwechsel vom Fachmann durchführen lassen. Kein Auto mag die abgestandene Brühe auf Dauer. Außerdem wurde der Sprit wahrscheinlich noch zu einem Preis erworben, der heute garnicht mehr zulässig ist.
KH
Da stand noch Ostmark an der Preistafel der Minoltankstelle, während der Tankwart mit der Rückstellkurbel winkte. 😉
-
ne, da stand Mark... Ostmark gab es nie.

-
KH
Da fallen dann noch Rückzahlungen an. Nicht dass es noch als Steuerhinterziehung angesehen wird

-
Nicht dass es noch als Steuerhinterziehung angesehen wird

Ich sehe, Du denkst mit! Schon mal über einen Wechsel ins Berufsbeamtentum nachgedacht.

KH
-
Das Beamtentum denkt.... bester Tag heute.

-
-
Jetzt aber zurück zu den Kilometerständen. Bitte nur korrekte und wahrheitsgemäße Angaben. Diese werden jährlich mit den Angaben in der Steuererklärung abgeglichen.
KH
-
Heute die 150.000 Kilometer voll gemacht.
Fährt immer noch einwandfrei, schön ruhig und macht nach wie vor Spaß.
Am WE war ich beim Fiat Händler, da stand ein weißer Kombi als Hybrid rum. War neu und im Preis reduziert. 29 tausend irgendwas 🙈.
Ich freue mich dann so wenn ich an die 13 t Euro denke die ich damals bezahlt habe...
Trotzdem sind die Tage wohl gezählt. Kann sein das in den nächsten 2 Monaten was anderes zu mir kommt. Dazu mehr wenn es spruchreif ist. Fakt ist aber, der Tipo bleibt in der Familie. Ein Auto mit so wenig (gar keinen!) Ärger gebe ich nicht her.
-
Alles anzeigen
Heute die 150.000 Kilometer voll gemacht.
Fährt immer noch einwandfrei, schön ruhig und macht nach wie vor Spaß.
Am WE war ich beim Fiat Händler, da stand ein weißer Kombi als Hybrid rum. War neu und im Preis reduziert. 29 tausend irgendwas 🙈.
Ich freue mich dann so wenn ich an die 13 t Euro denke die ich damals bezahlt habe...
Trotzdem sind die Tage wohl gezählt. Kann sein das in den nächsten 2 Monaten was anderes zu mir kommt. Dazu mehr wenn es spruchreif ist. Fakt ist aber, der Tipo bleibt in der Familie. Ein Auto mit so wenig (gar keinen!) Ärger gebe ich nicht her.
Schade, aber solange er in der Familie bleibt. Aber es ist schön zu hören, dass der Tipo doch so zuverlässig ist. Schließlich wurde er ja damals überall nieder gemacht. Manche meinten sogar, dass er nicht mal den ersten TÜV bekommen würde. Auch mein Schwiegervater, der Onkel meiner Freundin und einige andere hatten ständig bei uns irgendwelche dummen Sprüche parat. Nach fast 6 Jahren sind es nun ihre Autos, die negativ aufgefallen sind. Seitdem ist es ziemlich ruhig geworden

-
-
So, wir haben den Monat stressfrei mit 117.361 km überstanden.
Die Sache mit dem Ölverbrauch hat sich übrigens auch geklärt. Die Werkstatt macht immer nur so viel Öl rein, dass es zwischen Min und Max steht.
-
49000! Fehlerfrei, wartungsfrei , Bremsen ok, Batterie ok, Zündkerzen mach ich erst nächstes Jahr zum TÜV neu, Meeresluft bekommt dem Tipo auch. Keine Anzeichen von Rost.
Rollt schnurrend wie gewohnt. Besonders jetzt im Schnee macht das Gaudi😍 Heute hab ich meinen Schneemann umgekachelt 😂 Einfahrt geht schräg und bergab😇
-
Von mir eine lustige 51515 zum 01.12.23

-
Von mir eine lustige 51515 zum 01.12.23

Gut, ich werde mir mal jemand anderen suchen.

Stephan drfiat z.B.Der holt mich bestimmt nicht so schnell ein.

-
Gut, ich werde mir mal jemand anderen suchen.

Stephan drfiat z.B.Der holt mich bestimmt nicht so schnell ein.

Los, rück Zahlen raus.

-
Geht erst nach 17:00 Uhr. Muss meine Zeit in der Spätschicht noch bis dahin absitzen.
Also zieht euch nen Kaffee.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!