-
-
-
Hat der etwa mit der Olsenbande kooperiert?

-
Olsenbande ist die russische Darstellung, Ausweisvariante ist vom CIA.

-
Olsenbande ist die russische Darstellung, Ausweisvariante ist vom CIA.

Nicht das es am Ende die Polen waren.

-
Die hätten den Pass geklaut.

-
Eher die ganze Gasleitung.
Zappzerapp

-
Ja, Altmetall bringt Geld,
davon kann man Gas kaufen!

-
Ihr werdet lachen, Lubmin is nicht weit weg von mir. Man konnte die Lecks von Nordstream hier vom Strand aus sehen wie es geblubbert hat. Und jede Menge Marineschiffe aus Schweden.
-
-
-
Wegen der Energiepreise: Wirt will für ein Wiener Schnitzel 149 Euro
Wegen der Energiepreise: Wirt will für ein Wiener Schnitzel 149 Euro (msn.com)
Und Essen nur noch gegen Vorkasse!

-
Wegen der Energiepreise: Wirt will für ein Wiener Schnitzel 149 Euro
Wegen der Energiepreise: Wirt will für ein Wiener Schnitzel 149 Euro (msn.com)
Und Essen nur noch gegen Vorkasse!
manche Wirte treiben sich selbst in die Pleite. Wer da hin geht ist selber schuld.
-
manche Wirte treiben sich selbst in die Pleite. Wer da hin geht ist selber schuld.
Artikel komplett gelesen?
Normale Gäste zahlen den normalen Preis. Nur Gäste die offensichtlich den Energiegesellschaften angehören sollen den erhöhten Preis zahlen...
Also ist das ganze eher als offentsichtlicher Witz anzusehen...
LG
Andi
-
das ist schon klar.
Hast du seine Homepage gesehen? Scroll mal runter zu den "Partnern", die ihn fördern. Vom Land Steiermark bis zur EU.
Die Kellnerin hackelt wahrscheinlich trotzdem fürn Mindestlohn.
Wenn so einer 25 Euro für ein normales Wiener Schnitzel nimmt und dann noch witzig sein will ... nicht mein Humor.
-
Alles anzeigen
Artikel komplett gelesen?
Normale Gäste zahlen den normalen Preis. Nur Gäste die offensichtlich den Energiegesellschaften angehören sollen den erhöhten Preis zahlen...
LG
Andi
Steht ja auch unter Lieblingswitz und nicht unter MeckerFred!

-
-

So ähnlich bin ich meinen Sperrmüll aus der alten Wohnung losgeworden. Ich hatte einfach "vergessen" den Kellerverschlag abzuschließen. Selbst das misslungene selbstgebraute Bier, das ich eigentlich seit ein paar Jahren entsorgen wollte war weg

-
Lagerbier!

-
😰
-
Suche auf diesem Weg noch eine vegane Familie, die mir jetzt im Herbst meine Sträucher zurecht frisst

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!