Wer ist der Erste beim TÜV?

Partner:
Feiertag?
  • Wegen den Heckleuchten, lass deinen Händler die Stopfen an der Rückseite der Leuchten abbauen, bei mir ist seitdem Ruhe...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Selten, dass das überhaupt bemängelt wird.

Er hat es ja nicht bemängelt. Nur darauf hin gewiesen, ein Auge drauf zu haben, falls sich dort Wasser sammelt.
    Muss ihm wohl ein paar mal unter gekommen sein.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das ganze hat mich 65,10 € gekostet (AU 10 €, TÜV 55,10 €). Wegen dem Preis hab ich TÜV und AU gesplittet. Wenn man sparen kann...

Aber echt, 110 Euro hier zusammen in BaWü =O :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bin nur auf einen Tipp meiner Frau drauf gekommen, dass man AU und TÜV splitten kann.

Ihr müsst mal bei euch rum schauen, was Autohäuser für die AU nehmen. Und dann nur noch zur Dekra.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bin nur auf einen Tipp meiner Frau drauf gekommen, dass man AU und TÜV splitten kann.

Ihr müsst mal bei euch rum schauen, was Autohäuser für die AU nehmen. Und dann nur noch zur Dekra.

Kann ich machen, Dekra is hier gleich ums Eck :thumbup: Sag deiner Frau allerliebste Grüße und ganz viel Dankeschööön :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bringe den Kram meistens zusammen hinter mich, also bei ein und dem selben Termin. Spart Zeit und Nerven.

• Ich bringe den Kram meistens zusammen hinter mich, also bei ein und dem selben Termin. Spart Zeit und Nerven.

10 Minuten AU....... 15 Minuten bei der Dekra. OK, noch 10 Minuten Fahrweg von Falkensee nach Dallgow Döberitz.

Also ich war entspannt. Und Käffchen hätte es auch gegeben.

Grüße Don Dirk

• Aber echt, 110 Euro hier zusammen in BaWü =O :thumbdown:

Soviel habe ich auch hier im Saarland gezahlt... X(

LG
    Andi

PS: Danke Dirk. Den Tipp werde ich in 2 Jahren beherzigen!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • In Köln auch über 100 Euro zusammen..... :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bayern auch.....ich meine ich habe 112 gezahlt......mache ich immer beim Nachbarn das kommt der Prüfer immer zum Ende jeden Monats......Vorteil ist: sollte was sein wird es sofort gerichtet..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo zusammen,

gestern war mein kleiner roter Traktor dran.
    EZ war 11/17, gekauft als "Tageszulassung" 04/18.
    Hat jetzt 29 tkm drauf.

Ergebnis: "ohne Beanstandungen" :) :270c-1f3fb:

Das Auto ist absolut zuverlässig und ich habe immer noch viel Freude daran!

Viele Grüße!

Mein Fiat: Tipo Pop More / 5-Türer / 1,4 95PS / Amore-Rot
  • Wir haben nichts anderes erwartet. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Ja wir Fiat Fahrer wissen das aber die mehrheir der Deutschen eben nicht wie ich zuletzt wieder feststellen muste.Die Vorurteile gehen einfach nicht aus den Köpfen raus.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hab die Woche meinen ersten Tüv mit 26k hinter mich gebracht. Keine Probleme, Unterboden fast wie bei einem Neuwagen, Verschleißteile alle im grünen Bereich.

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Ey, normal, ey! 8)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Komme gerade vom TÜV.

Um den Prüfingenieur zu zitieren: "Leider nichts gefunden, der ist ja gerade erst eingefahren."

Plakette ist drauf, die Formalie ist also abgehakt. :thumbup:

#FitInAllenTeilen :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!