Wenn du auf einen auffährst der abbiegt z.B., da geht der gerne mal unnötig in die Eisen.
Das man den einstellen kann wußte ich nicht, muß ich mal im Handbuch blättern…
Wenn du auf einen auffährst der abbiegt z.B., da geht der gerne mal unnötig in die Eisen.
Ja gugge mal nach, muss ich dir noch nach den Jahren erklären wie dein Auto funzt. Isses denn ma möglich😂🤪😘
Ich fahr eigentlich nur, denke von den Funktionen im Uconnect kenne ich nicht mal die Hälfte. ![]()
Was ist Uconnect. ![]()
Da gibt es zb einen Kompass, Nachrichtensysteme, Verbindungen mit Twitter und Co., das Internetradiosystem TuneIn und noch einiges mehr.
Hab letztens gemerkt, dass trotz der Abschaltung der UConnect App trotzdem noch die Echtzeitnavigstion im Navi aktiv ist ![]()
Ich telefonier damit. Ende.
![]()
Hi, das passiert beim Volvo ebenso....aber da kann man auch die Empfindlichkeit auf Standard oder Früher oder Später einstellen...sollte beim Tipo ja auch gehen.
Mein Tipo macht an sich selten mal Probleme, aktuell geht die Einparkhilfe und die Beleuchtung hinten nicht 😅
Ich telefonier damit. Ende.
Ich telefoniere mit dem Handy. ![]()
Da gibt es zb einen Kompass, Nachrichtensysteme, Verbindungen mit Twitter und Co., das Internetradiosystem TuneIn und noch einiges mehr.
Hab letztens gemerkt, dass trotz der Abschaltung der UConnect App trotzdem noch die Echtzeitnavigstion im Navi aktiv ist
Aber mein Tipo fährt ohne diese Funktionen. Braucht er scheinbar nicht zum Fahren. Was soll ich damit auch? Ich lebe auch ohne ganz gut. Und die Reise mit dem Tipo war richtig schön. Vermisse am Tipo nichts. ![]()
Ich telefoniere mit dem Handy.
Ok, anders:
Mein Handy telefoniert mit dem Uconnect, und das telefoniert mit mir. ![]()
Anonsten ist mein Radio ein Radio und ein Musik-USB-Stick-Leser, mehr nicht.
Fahre jetzt 35 Jahre schnickschnack- und unfallfrei und bin sehr zufrieden damit.
Befürchte allerdings, dass es solche Autos neu wohl zukünftig nicht mehr geben wird. ![]()
Ich telefoniere immer übers Handy mit anderen Menschen. Aber sich mit einem Gerät unterhalten .... 🤔 Ist schon crinch ![]()
Ach den Schnickschnack muss ich nicht nutzen. Hab so ungetrübten Spaß am Fahren. ![]()
Ich telefoniere immer übers Handy mit anderen Menschen. Aber sich mit einem Gerät unterhalten .... 🤔 Ist schon crinch
Manchmal unterhalte ich mich sogar mit meinen Mitfahrern.
Wenn sie vom Handy aufsehen. ![]()
Isch phoniere auch über das Car sobald isch drinnen hock. Is billiger wie Handy am Ohr 😁
Mir sehr willkommen der Schnickschnack🙃
Ich habe ältere...nein...alte, sehr sehr alte Menschen in der Kundschaft, die kommen zu mir um eine Email zu verschicken da sie keinen Computer haben!
Die waren damals halt auch auf dem Standpunkt: Brauch ich nicht, habe ich all die Jahre nicht gebrauch, tu ich mir jetzt mit 50 nicht mehr an....
Tcha...so ähnlich erging es mir mit Handy und Smatphone, habe die Kurve mittlerweile ja noch halbwegs bekommen und bin jetzt schon froh darum.
So eine Unart der deutschen alles Neue und Veränderungen erst einmal zu verteufeln....gerne auch bei Umgehungsstrassen gesehen, hier auch, was gab es Proteste und Demos, am Ende wurde sie doch gebaut und heute möchte sie keiner mehr missen.
Wenn der Schnickschnack ein Mehrwert bringt. ![]()
Für mich ist und bleibt das Autofahren ein Lebensgefühl. Wenn ich Musik genießen möchte, setze ich mir Kopfhörer Zuhause auf. Und ja, ein Autoradio und das Navi ist ein Mehrwert. Allerdings braucht es für mich beim Autofahren nicht mehr. Das Freisprechen ist nice, lenkt aber auch ab, so wie auch anstrengende Diskussionen nicht bei einer Autofahrt geführt werden sollten.
Und als Mathematiker und auch Informatiker bin ich für Neuerungen sicher aufgeschlossen.
Ja macht er auch bei Autobahnabfahrten. Da checkt er auch nicht, dass man auf der rechten Autbahnspur weiterfahren möchte. Aber es war auch der maximale Abstand eingestellt.
Mein Tipo macht an sich selten mal Probleme, aktuell geht die Einparkhilfe und die Beleuchtung hinten nicht 😅
aber eine fesche Zweifarben-Optik. Einzelstück ![]()
apropo,termin wegen Reparatur?oder sogar schon erledigt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat