Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Ich kenn dieses "oh mein Gott, irgendwas ist nicht wie sonst-Panikgefühl".

Aber bei Fiat ist es meist heilbar. Mit Garantie oder ohne. :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • aber irgendwie scheint die Elektrik beim Coladosen-Motor sehr italienisch zu sein. ?(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Calimero wirft auch zwischen zwei Wartungen 2-3 Fehlermeldungen raus.

Lt. Werkstatt war bislang nichts Bedenkliches dabei. :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das ist doch „normal“ das der alle 5-10 tsd. Km mal seine Warnlämpchen testet (daher kennst du das noch nicht Stephan), beim nächsten Start ist es eigentlich immer weg.

Ich werde vermutlich in Panik geraten falls der Wagen jemals wieder voll i. O. sein sollte, das dürfte eine ziemliche Umstellung werden. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Dabei dürfte Calimero nicht zicken, eher seine Freundin Priscilla ^^

Die ist ja Französin, bislang ganz unproblematisch und pflegeleicht, passen also gut zusammen. 8)

Calimero personajes Priscilla

• und welcher sensor wars .....

das hat manchmal schon seine gründe....

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Kleines Update zum dubiosen Teilchen: es ist plötzlich weg :huh:

Das Auto hat sich selbst repariert. Egal wie ich das Lenkrad bewege, man hört nichts mehr. Vielleicht ist es nun doch durch einen Spalt rausgefallen. Oder es war der Klabautermann, der unser Auto repariert hat ^^

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Bin nun auch mit dabei :( . An der Spitze guckt schon das Metall raus, wegen dem Gummifetischist...

Für 14,90Euro wird mir Antennen-Augustin einen neuen Gummiknüppel schicken. Die neue Antenne schraube ich aber erst drauf, wenn gar nix mehr geht... oder wenn es den Beiß-Wuschel endlich dahingerafft hat ?( .

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Sorry, nicht zum Lachen, aber Herzallerliebst geschrieben. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe eben endlich mal , inspiriert von deinem Bericht, die Shark montiert.

Echt ein Kinderspiel, vielleicht 20 Minuten weil man Angst hat was kaputt zu machen, die nächste wäre glaube ich in 10 Minuten dran. =)

Was ich damit sagen möchte, ich habe jetzt eine original Antenne übrig, aber wenn du bereits bestellt hast....

• Bin nun auch mit dabei :( . An der Spitze guckt schon das Metall raus, wegen dem Gummifetischist...

Für 14,90Euro wird mir Antennen-Augustin einen neuen Gummiknüppel schicken. Die neue Antenne schraube ich aber erst drauf, wenn gar nix mehr geht... oder wenn es den Beiß-Wuschel endlich dahingerafft hat ?( .

coole Aufnahme :D

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Kalenderbild Juli schätze ich mal. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!