Du hast nicht wirklich erwartet dass schon was kaputt ist oder ?
![]()
da ich kein Mechaniker bin nehme ich immer das Schlimmste an.
Wäre aber sowieso noch auf Garantie.
Du hast nicht wirklich erwartet dass schon was kaputt ist oder ?
![]()
da ich kein Mechaniker bin nehme ich immer das Schlimmste an.
Wäre aber sowieso noch auf Garantie.
Ich kenn dieses "oh mein Gott, irgendwas ist nicht wie sonst-Panikgefühl".
Aber bei Fiat ist es meist heilbar. Mit Garantie oder ohne. ![]()
aber irgendwie scheint die Elektrik beim Coladosen-Motor sehr italienisch zu sein. ![]()
Calimero wirft auch zwischen zwei Wartungen 2-3 Fehlermeldungen raus.
Lt. Werkstatt war bislang nichts Bedenkliches dabei. ![]()
aber irgendwie scheint die Elektrik beim Coladosen-Motor sehr italienisch zu sein.
Luigi sagt: Mamma Mia .... Catastrofe !! ![]()
Dabei dürfte Calimero nicht zicken, eher seine Freundin Priscilla ![]()
Das ist doch „normal“ das der alle 5-10 tsd. Km mal seine Warnlämpchen testet (daher kennst du das noch nicht Stephan), beim nächsten Start ist es eigentlich immer weg.
Ich werde vermutlich in Panik geraten falls der Wagen jemals wieder voll i. O. sein sollte, das dürfte eine ziemliche Umstellung werden. ![]()
Dann müsste es nächstes Jahr bei meinem Tipo sein. ![]()
Dabei dürfte Calimero nicht zicken, eher seine Freundin Priscilla
Die ist ja Französin, bislang ganz unproblematisch und pflegeleicht, passen also gut zusammen. ![]()
Alles anzeigenmein armer Tipo hat gestern während der Fahrt gepiepst, dass er im Sterben liegt.
"Motor kontrollieren lassen".
Mamamia catastrofe.
Besorgt wie ich immer bin wurde er heute sofort als Notfall ins Fiat-Klinikum eingeliefert (Foto unscharf weil nur schnell mitn Handy gemacht, die wollen dort keine Bildzeugen).
Fehlerspeicher ausgelesen. Diagnose: "er ist ein Italiener, die verlangen ab und zu nach Aufmerksamkeit".
Ein Sensor war ein wenig verwirrt, aber gesundheitlich ist die Coladose fit wie ein neuer Turnschuh.
Alles andere wäre auch erschreckend nach 29.000 km.
und welcher sensor wars .....
das hat manchmal schon seine gründe....
und welcher sensor wars .....
das hat manchmal schon seine gründe....
der für den Ölstand.
Kleines Update zum dubiosen Teilchen: es ist plötzlich weg ![]()
Das Auto hat sich selbst repariert. Egal wie ich das Lenkrad bewege, man hört nichts mehr. Vielleicht ist es nun doch durch einen Spalt rausgefallen. Oder es war der Klabautermann, der unser Auto repariert hat ![]()
Poltergeist
![]()
Bin nun auch mit dabei
. An der Spitze guckt schon das Metall raus, wegen dem Gummifetischist...
Für 14,90Euro wird mir Antennen-Augustin einen neuen Gummiknüppel schicken. Die neue Antenne schraube ich aber erst drauf, wenn gar nix mehr geht... oder wenn es den Beiß-Wuschel endlich dahingerafft hat
.
Sorry, nicht zum Lachen, aber Herzallerliebst geschrieben. ![]()
Habe eben endlich mal , inspiriert von deinem Bericht, die Shark montiert.
Echt ein Kinderspiel, vielleicht 20 Minuten weil man Angst hat was kaputt zu machen, die nächste wäre glaube ich in 10 Minuten dran. =)
Was ich damit sagen möchte, ich habe jetzt eine original Antenne übrig, aber wenn du bereits bestellt hast....
Bin nun auch mit dabei
. An der Spitze guckt schon das Metall raus, wegen dem Gummifetischist...
Für 14,90Euro wird mir Antennen-Augustin einen neuen Gummiknüppel schicken. Die neue Antenne schraube ich aber erst drauf, wenn gar nix mehr geht... oder wenn es den Beiß-Wuschel endlich dahingerafft hat
.
coole Aufnahme ![]()
Kalenderbild Juli schätze ich mal. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat