Ist schon in Arbeit,Salvini wird sie halbieren und der Schwachsinn Tempo 30 generell in Städten wie Bologna gleich mit.Blitzer nur noch dort wo wegen Verkehrssicherheit notwendig und nicht um die Kassen der Bürgermeister zu füllen ![]()
Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
-
Hallo Tipo Freunde

Heute machte ich den Motor an und plötzlich hörte ich ein komisches rattern im Innenraum aber erst mal nichts bei gedacht. Beim 2 mal Starten wieder das Rattern im Innenraum da wurde ich schon nachdenklich das ist kein normales Geräusch vom Tipo. Heizung in allen Funktionen überprüft aber die ist es nicht.
Radio alle Lautsprecher überprüft auch nichts.
Beim 3 dritten Starten habe ich den Tacho beobachtet. Bei Zündung an alles ok. Aber beim Starten habe ich gesehen das der Drehzahlmesser nach unten gerauscht ist und unten dann voll laut gerattert hat

Dann wollte ich ein Video davon machen zack war wieder alles in Ordnung. Ich hoffe das der Tacho nicht den Geist aufgibt oder ob es einfach nur sporadisch war.
Hatte das schon jemand?
-
Ich meine das schon mal hier gelesen zu haben…. habe Unterspannug dazu im Kopf, aber die äußert sich für gewöhnlich ja anders.

-
Unterspannung fiel mir auch sofort ein. Startet das Auto sonst normal? Also ohne orgeln. Vielleicht als tip mal die Batterie abklemmen für 5 Minuten ob das Problem dannach verschwindet.
-
Hallo Tipo Freunde

Heute früh wollte meine Frau mit dem Tipo zum Einkaufen fahren, nur hatte der Tipo keine Lust mehr anzuspringen der war total tot laut meiner Frau. Also das Drehzahlmesser rattern hat den langsamen tot der Batterie angekündigt. Aber sonst gab es keine Anzeichen das die Batterie den Geist aufgibt. Und wie es immer kommen musste war ich nicht daheim meiner Frau helfen zu können, aber mein Nachbar hat das mitbekommen und hat meiner Frau geholfen den Tipo zu überbrücken. Als ich von meinem Termin daheim war bin ich gleich zu meinen Freundlichen gefahren und habe die Batterie gleich tauschen lassen. Jetzt ist wieder alles super wenn die jetzt auch wieder 6 Jahre hebt ist gut

-
Sag mal hat der motorraum jemals überhaupt dreck gesehen
Sauber!! -
Nur wenn ein Motorraum sich dreckig "stehen" kann.....

-
Nur wenn ein Motorraum sich dreckig "stehen" kann.....

Stephan hat bestimmt den Grill vorne auch zu geklebt, damit alles im Werkszustand bleibt.

-
☝️
Dreckig ist nur sein Fahrad, der Tipo steht nur rum 🙈
🍿
-
-
Rumstehen verdreckt auch
Also Hut Ab Sauberer Motorraum, 
-
Na gut, Stephan hat ja Zeit weil er keine Frau hat. Da muss er nicht so oft mit zum shoppen rennen.
-
-
DJ Stephan, oder DJ Mardi?

-
Na gut, Stephan hat ja Zeit weil er keine Frau hat. Da muss er nicht so oft mit zum shoppen rennen.
Mit Frau bist du öfter am Auto zu Gange....einfach um mal deine Ruhe zu haben.

-
So ist es, wie sagte schon Al Bundy, die Garage und das Klo sind die letzten Bastionen des Mannes...
-
....mir kommen die Tränen.....

Thema!

-
Ja Stimmt
ertappe mich auch öfters in der Garage
Rückzugsort 
-
Ja, das Verdrücken in die Bastelbude, ist nicht immer gern gesehen, gerade wenn in oder ums Haus die Arbeit ruf, nichts machts tuts nur dann, wenn die Sänfte der Regierung zickt oder mal sanfte Handwäsche braucht da spiel gefühlt Zeit dann auf einmal kein Rolle mehr?
-
Hallo Tipo Freunde

Heute früh wollte meine Frau mit dem Tipo zum Einkaufen fahren, nur hatte der Tipo keine Lust mehr anzuspringen der war total tot laut meiner Frau. Also das Drehzahlmesser rattern hat den langsamen tot der Batterie angekündigt. Aber sonst gab es keine Anzeichen das die Batterie den Geist aufgibt. Und wie es immer kommen musste war ich nicht daheim meiner Frau helfen zu können, aber mein Nachbar hat das mitbekommen und hat meiner Frau geholfen den Tipo zu überbrücken. Als ich von meinem Termin daheim war bin ich gleich zu meinen Freundlichen gefahren und habe die Batterie gleich tauschen lassen. Jetzt ist wieder alles super wenn die jetzt auch wieder 6 Jahre hebt ist gut

Eine Batterie stirbt nicht langsam
da is es von der einen minute auf die andere eben AUS
welche batterie is es den geworden
so als tip....
beim starten evtl nicht alle verbraucher schon anhaben...
das schont die batterie enorm...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!