Nee, den mittleren kann man nicht drehen. 
Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
Bei meinem Tipo steht HI. Find ich nett, dass er mich immer begrüßt.
Wow Sauna
im Tipo -
Hallo! Weil hier gerade über die Heizung geredet wird. Sind eure Tipos auch so Fußkalt? Ich meine damit, das relativ wenig Warmluft unten rausgepustet wird. Auch wenn ich manuell die Heizung nach unten einstelle, die Füße sind kalt.
-
Zumindest, ist das bei meinen letzten drei Fiat Modellen durchweg gefühlt so gewesen.
12 Jahre ein Corma (gemein war noch, dass die Fahrerseite nimmer noch die kältere war), seit 2009 ein Bravo (198) der läuft immer noch in der Familie und seit 2020 der Tipo, bei dem ist es allerdings etwas besser als bei seinen Vorgänger.
-
Meine Angetraute meckert auch das im Tipo die Heizung unten nicht genug Leistung bringt. Frauen haben ja schon mal öfter kalte Füße😉
-
Die Heizung ist von einem Lada, sag ich immer. Der Saugbenziner heizt super - schnell und kräftig - auch die Füss. Ich hab zwar die Nordländer-Version, denke aber, das sich die Tipi da nicht unterscheiden.
-
Zustimmung 1,4-95PS heizt ordentlich in Kopf und Fußbereich - nur an längeren Gefällestrecken wird's kühler.
-
Für mich heizt der auch gut und gleichmäßig den Innenraum.
Wenn man den allerdings auf Automatik laufen hat bläst er überwiegend vorne raus, da kann unten nicht viel ankommen.
-
Der Automatik überlasse ich ehr selten die Gestaltung wenn es um das Heizen hegt. Bei Hitze im Sommer geht das mit der AC besser.
-
Im Gegensatz zu meinen 188b kommt er echt schnell auf betriebs Temperatur.
Mag aber auch am LPG liegen…das er schneller warm wird ?
Also an meinen Sport gibt’s absolut nichts zu meckern, bald 5 Jahre alt….bis auf Diffusor 🔥, keine Auffälligkeiten oder Mängel 😉
-
-
Hallo! Weil hier gerade über die Heizung geredet wird. Sind eure Tipos auch so Fußkalt? Ich meine damit, das relativ wenig Warmluft unten rausgepustet wird. Auch wenn ich manuell die Heizung nach unten einstelle, die Füße sind kalt.
meiner ist im Fußbereich auch kühl ,man spürt das direkt
-
Wir haben ja jetzt einen mit Klimaautomatik und einen manuellen, kann das ja mal beobachten....

-
Aber beides der Sauger...interessanter wäre ein Vergleich zwischen Sauger und Turbo...aber letztlich ist es eh egal, es ist wie es ist, lernt damit leben oder schaut mal bei Webasto und Konsorten vorbei.

-
👆👍
Richtig, schöne Standheizung von Webasto, mehr Luxus geht nicht !
-
Ein Freund war die Tage mal da, und hat sein neuen Alfa Romeo Tonale Plugin Hybride vorgeführt, der hat wohl auch so ne Art Vorheizmöglichkeit, da sei es dann wohl beim losfahren auch gleich war (auch mit Lenkradheizung).
-
👆👍
Standheizung mit Hähnchengrill.

-
Hab den Tjet, nach 5 Minuten warm auch bei -5 grad.
-
👆👍
das dauert beim hybrid länger
-
Standheizung mit Hähnchengrill.

Meine Regeln:
Es wird nie im Tipo gegessen!
Weder getrunken noch 🚬 !
Keine Tiere !
Fenster bleiben immer zu !
Nur 🧽 Waschen in der Waschbox, nie eine Waschanlage gesehen !
Warm fahren, kalt fahren !
Jedes Jahr Inspektion!
Mein Tipo Sport ❤️
🍿
-
Also bis zu den Tieren geh ich so mit.
Drive-In z.b. ist ein No-Go, wurde irgendwann auch akzeptiert.
Fenster auf hab ich allerdings gerne und zur Inspektion gehts auch regelmässig.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!