Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Wenn der Ami die Ukrainehilfe einstellt marschiert Russland eh bis Lissabon durch, da brauchen wir keine Parteien mehr.

Entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber dieser unbedeutende, narzistische Massenmörder kriegt seine sogenante militärische Operation ja so gar nicht auf die Reihe. Die Front ist ein Stellungs und Abnutzungskrieg. Der dachte er hätte die Ukraine in 3 Wochen erobert. Falsch gedacht. Ich kann einfach nicht glauben das man diesen W..... nicht zu packen kriegt. Für so einen sterben unschuldige Menschen. Die Kriegsverbrechen, Umweltverschmutzung, Leid usw.

Der Joe Biden hat die Tage noch versichert das die Ukraine weiter untestützt wird. Anders gehr es nicht.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Es will ja "niemand" das die Ukraine "gewinnt", sonst hätte man direkt alles an Waffen geliefert was möglich gewesen wäre.

Den längeren Atem hat in jedem Fall Rußland, da läuft die gesamte Industrie noch, da ist nichts zerstört und an Fleisch-Ressourcen haben sie eine vielfache Kapazität.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • In Dubai bei der Klimakonfernz kann man sich wohl nur mit faulen

Kompromissen einigen!

Es ist dann wohl nur eine Frage der Zeit, bis hier neben den Wirtschaftsflüchlingen und Kriegsflüchtlingen auch

Klimaflüchtlinge in Deutschland eintreffen und Bürgergeld beziehen!

• Hallo Stephan, hast du noch Masken?

Corona in Berlin: HIER gilt jetzt wieder die Maskenpflicht

Corona in Berlin: HIER gilt jetzt wieder die Maskenpflicht (msn.com)

• Hab mir ein Paket (50Stck) KN95 bei einem aktuell begehrten China Shop geordert.

Allerdings nicht um Karlchen eine Freude zu machen. Meine Mitarbeiter benötigen die (bei meinem Nebenjob) wegen der Staubbelastung in der Papierfabrik.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was auf einer Klimakonferenz entschieden wird spielt doch eh keine Rolle, eingehalten wurden diese von den größten Volkswirtschaften doch noch nie.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Stephan, hast du noch Masken?

Corona in Berlin: HIER gilt jetzt wieder die Maskenpflicht

Corona in Berlin: HIER gilt jetzt wieder die Maskenpflicht (msn.com)

Wir drehen uns im Kreis.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Was auf einer Klimakonferenz entschieden wird spielt doch eh keine Rolle, eingehalten wurden diese von den größten Volkswirtschaften doch noch nie.

Doch... Deutschland :thumbup:

ach ne, Deutschland ist nicht eine von diesen größten Volkswirtschaften. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wie sagte meine Oma nicht zu Unrecht: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". Möchte man manch einem Schlauberger und Nicht-Wissenschaftler hier entgegnen.

So, Thema: wo bleibt der Winter mit Schnee. Mecker, mecker. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bitte kein Schnee mehr. Die Kinder sind aus dem Haus und ich brauche das nicht mehr. Nix für Autofahrer.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Am Ende ist alles Spekulation, vielleicht fragen sich gerade in diesem Moment welche im Tipo-Forum in einem Paralleluniversum was gewesen wäre, hätten sie mal Geimpft und Masken getragen. ;)

• Selenskyj sieht bei Staatstreffen immer unmöglich aus. Ich finde, er sollte sich mal anständig kleiden. Er braucht nichts mehr zu demonstrieren. Jeder weiß, was da läuft.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ach wie war das noch mal,Keine Steuererhöhung niemals, :D :D :D weg mit dem Kasperletheater in Berlin.Ich muss mich beherrschen sonst.........,unglaublich wie der glatzi das gestern uns verkauft hat <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mit der nächsten Regierung geht der MwSt.-Satz 1-2 Prozentpunkte nach oben, egal was die im Wahlkampf versprechen.

Liegt ja irgendwo auf der Hand, der Laden muß am Laufen gehalten werden und bei dem Einnahmen/Ausgaben Verhältnis ist das kleines 1x1.

• Dann geh ich 1-2 Prozentpunkte weniger einkaufen. :1f644:

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!