Und ? Noch da ?
Hust, hust.
Jepp, die 55er Röhre lungert noch da rum. Mit Patina drauf.
Und ? Noch da ?
Hust, hust.
Jepp, die 55er Röhre lungert noch da rum. Mit Patina drauf.
Du hast nen 55 Zoll Röhrenfernseher auf dem Dachboden? Wohnst du im Atomschutzbunker? Das hält doch kein Fußboden aus.
Du hast nen 55 Zoll Röhrenfernseher auf dem Dachboden? Wohnst du im Atomschutzbunker? Das hält doch kein Fußboden aus.
Bei Röhre wurde noch in cm gemessen. ![]()
„Komisch ist, dass ich bis 70 arbeiten soll und sobald ich nicht mehr arbeiten soll, darf ich auch nicht mehr Auto fahren!“
„In der Rente ist der Lappen weg“: Führerschein-Ankündigung der EU sorgt für Wut (msn.com)
Mein Röhren TV hat leider den Geist aufgegeben, sonst hätte ich noch eine Zeitlang in die "Röhre" geschaut.
Mein Röhren TV hat leider den Geist aufgegeben, sonst wäre ich noch eine Zeitlang in die "Röhre" geschaut.
Geht doch.
Es kommt halt nur noch der "schwarze Kanal". ![]()
Die Ossi´s kennen ihn noch ![]()
Dunkeldeutschland und Tal der Ahnungslosen! ![]()
Alles anzeigen„Komisch ist, dass ich bis 70 arbeiten soll und sobald ich nicht mehr arbeiten soll, darf ich auch nicht mehr Auto fahren!“
„In der Rente ist der Lappen weg“: Führerschein-Ankündigung der EU sorgt für Wut
„In der Rente ist der Lappen weg“: Führerschein-Ankündigung der EU sorgt für Wut (msn.com)
Dafür mit 17 Jahren schon LKW fahren. ![]()
„Keine roten Linien mehr“: Russischer Experte warnt vor Putins Plan für Deutschland (merkur.de)
Die russische Armee ist was ihre Schlagkraft und Einsatzfähigkeit betrifft weit davon entfernt solche Gedankenspiele umzusetzen.
Viel mehr als mit Atomwaffen zu drohen ist da nicht. Selbst bei diesen ist teilweise zweifelhaft ob sie noch funktionieren würden.
In der jetzigen Situation wäre ein offener Schlagabtausch mit der Nato der Untergang für Russland.
Na dann... nieder mit Russland. ![]()
Russlandunterstützer gibt es ja genug in Deutschland!
weltkriegsspiele,mehr nicht;sowas passiert nicht!
Ach, Russland gehen doch die Waffen aus.
Alles eine Frage der Zeit bis Russland zusammenbricht. ![]()
Alles eine Frage der Zeit bis Russland zusammenbricht.
China ist der entscheidende Faktor. Wenn sie sich als Lieferant hinter Putin stellen, dauerts noch lange.
Man sollte nicht vergessen das in Russland sehr viele Menschen die Kriegsspielchen von Putin ablehnen.
Dies frei zu äußern ist jedoch sehr riskant.
Die Situation dort ist vergleichbar mit Deutschland ab 1933.
Die Propaganda und das totalitäre Verhalten des Staates zeigen sehr viele Parallelen.
Wir haben kein Problem mit dem russischen Volk sondern mit einem Mann und seinen imperialistischen Allmachtsphantasien.
Seine Schergen wissen das sie wenn er untergeht sie mit fallen werden.
Ich finde das sollte man unterscheiden.
Der einfache Russe möchte nichts anderes als wir auch.
Die wollen alle Tipo fahren? ![]()
zurück zum ernsten Thema: Putin kann einfach nicht mehr zurück.
An ein Ende am Verhandlungstisch glaube ich nicht so lange der kleine Ex-KGBler im Kreml sitzt.
Es wird einfach beim langen Sterben bleiben. Der Westen liefert nur so viele Waffen, damit die Urkaine sich weiterhin wehren kann, aber nicht siegen.
Weil die Angst (vermutlich zu Recht) besteht, dass der Kreml-Zwerg durchdreht und auf den Knopf drückt.
Die sollen sich nicht so anstellen. Ukraine in die Nato und dann rein in Russland. ![]()
Alles anzeigenMan sollte nicht vergessen das in Russland sehr viele Menschen die Kriegsspielchen von Putin ablehnen.
Dies frei zu äußern ist jedoch sehr riskant.
Die Situation dort ist vergleichbar mit Deutschland ab 1933.
Die Propaganda und das totalitäre Verhalten des Staates zeigen sehr viele Parallelen.
Wir haben kein Problem mit dem russischen Volk sondern mit einem Mann und seinen imperialistischen Allmachtsphantasien.
Seine Schergen wissen das sie wenn er untergeht sie mit fallen werden.
Ich finde das sollte man unterscheiden.
Da sind die Meinungen wohl geteilt, so richtig weiß es niemand….
Wundert mich nicht.
William Joseph Burns, jetzt CIA-Direktor, von 2005 bis 2008 US-Botschafter in Moskau und später US-Vize-Außenminister hat schon vor Jahren gewarnt, daß auch die poltischen Gegner vom Wladimir Putin eine Westannäherung der Ukraine nicht hinnehmen werden.
Es hat aber niemand auf ihn hören wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat