Ja nee is klar. 🙄😂
Der Mecker-Thread
-
-
Alles anzeigen
"Nun gibt es ein paar wenige Wissenschaftler, die behaupten, diese Schwarzen Löcher könnten aus dem Forschungslabor ausbrechen und das Ende der Welt einläuten. Sie behaupten, die winzigen Schwarzen Löcher könnten sich im Inneren der Erde einnisten und sich von ihr ernähren und dabei wachsen.
Die Wissenschaftler vom CERN versichern uns aber, dass so etwas nicht passieren kann. Denn ein Schwarzes Loch strahlt Teilchen, die es aufgesaugt hat, auch wieder ab. So verliert es an Masse. Je kleiner ein Schwarzes Loch ist, desto mehr Teilchen strahlt es ab und desto kürzer ist sein Leben. Die Schwarzen Löcher im LHC in Genf wären so klein, dass sie gleich wieder zerstrahlen würden."
Quelle: https://www.simplyscience.ch/t…/schwarze-loecher-im-cern
"...desto mehr Teilchen strahlt es ab..." Wie soll das gehen? Teilchen aus dem nichts. Nein, nein, nein. Ich sag euch, die nisten sich im Erdinneren ein und dann schwupps... gibt es ein Erdbeben und alles ist weg!
In meinem Portemonnaie ensteht auch kein Geld aus dem nichts. Genügt wohl als Beweis.

Die abgestrahlten Teilchen werden eingefangen und vorne wieder in den Beschleuniger eingefüllt.
Fällt dann unter erneuerbare Energien
-
Phil und sein Plasmakarussell.

Wenn dem so wäre würde es dauernd passieren und vielleicht ist das auch so, und dann war es schon immer so und alles ist gut.
So kommst Du aus der Portemonnaie-Nummer also nicht raus Stephan.

-
Du meinst, wir wurden alle aus einem schwarzen Loch ausgespuckt?

Moment
Also bin ich kurz davor mit meinem Portemonnaie Milionär zu werden 
-
wir wurden alle aus einem schwarzen Loch ausgespuckt?

Na wenn du nicht per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt hast,
lautet die Antwort "JA"...

-
Du meinst, wir wurden alle aus einem schwarzen Loch ausgespuckt?

Moment
Also bin ich kurz davor mit meinem Portemonnaie Milionär zu werden 
Nee, Du wirst zusammen mit dem schwarzen Loch verdampfen.....gaaanz langsam allerdings, das Loch im Portemonnaie ist ja größer, das dauert.

-
Oh,

Hats die nächste Bank dahin gerafft?

Hoffentlich nur die Gartenbank

-
Ein Fusionsreaktor generiert im Besten fall Energie aus dem nichts...irgendwas geh da schon, außerdem ist das Menschliche Hirn nicht fähig sich "nichts" vorzustellen.

-
außerdem ist das Menschliche Hirn nicht fähig sich "nichts" vorzustellen.

Doch.
Denk mal daran wie es war, bevor Du geboren wurdest.

-
Da war ein großer dunkler Raum

-
-
-
Und dieser große, dunkle Raum hat zwei Löcher, durch das eine Loch kütt der Dampf herein und das andere Loch, das kriegen wir später...😂
-
Nun gibt es ein paar wenige Wissenschaftler, die behaupten, diese Schwarzen Löcher könnten aus dem Forschungslabor ausbrechen und das Ende der Welt einläuten.
ich kenn mich schön langsam nicht mehr aus. Ich dachte, das übernehmen schon die bösen Verbrennungsmotoren
-
Da war ein großer dunkler Raum

Hat mir mein Großvater auch immer erzählt!

-
Das grenzt an Rufmord was ich eben erleben mußte...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=vtLWuCnMOvo] -
Reden wir hier vom nicht beachteten Stoppschild🤔
-
Was meinst du, Sie hat am Stoppschild kurz geparkt, ich vorschriftsmäßig eine Millisekunde gehalten, alles

-
Endlich ein Politiker, der es versteht!
Kommentar von Herrn Lindner gestern:
Nicht der FDP Verkehrsminister hat das Klimaziel im Bereich Verkehr verfehlt,
sondern die Bürger haben das Ziel verfehlt!
Stimmt, Bürger fahren die Verbrenner und halten sich nicht an die freiwilligen max. 120km/h!
Bürger fahren auch nicht notwendige Fahrten!
Schämt euch Bürger!

-
So falsch ist der Spruch gar nicht, sobald es staatliche Regularien gibt wird auf die Barrikaden gegangen, aber eigenverantwortlich, ohne Druck passiert auch nichts außer das gemeckert wird.
-
So falsch ist der Spruch gar nicht, sobald es staatliche Regularien gibt wird auf die Barrikaden gegangen, aber eigenverantwortlich, ohne Druck passiert auch nichts außer das gemeckert wird.
... würde umgekehrt bedeuten das die Franzosen, die gerade am demonstrieren sind und Barrikaden anzünden zur Erderwärmung beitragen. 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!