Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ich würde mir von einem Lenkrad nicht vorschreiben lassen, wie lange ich freihändig fahren darf.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Da hat euch die Adams-Family was voraus.

Das ist das eiskalte Händchen das Lenkradgewicht. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was glaubt ihr eigentlich wofür der liebe Gott euch 2 gesunde Knie geschenkt hat?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oder man hat wie bei VW Golf und Seat Leon Fehlermeldungen ohne Ende im Tacho. Nach dem Auslesen wird dann festgestellt das die Aufmerksamkeit oder Müdigkeitserkennung im Lenkrad defekt ist. Dann muss das Lenkrad neu! Super Technik die unsere hochnäsigen Premiummarken Hersteller da abgeliefert haben. Am besten ist die Garantie gerade vorbei und es gibt keine Kulanz. Da kannste nur noch kotzen ohne Witz.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • In der EU sind demnächst nur noch Neuwagen mit Assistenzsystemen erlaubt...

Was sich für Autofahrer ändert: Ab 2024 sind diese Systeme vorgeschrieben

Ich werf mich weg vor Lachen:

Da soll doch ein „Intelligent Speed Assistent“ (ISA) einesetzt werden, der vor einer Geschwindigkeitsbegrenzung warnt oder das Fahrzeug sogar automatisch auf die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit herunter regelt.

Viele Gemeinden und auch Bund und Länder sind doch auf die Einnahmen aus Geschwindigkeitsüberschreitungen angewiesen. Die sind fester Bestandteil der Haushaltsplanungen. Ein solches System könnte die öffentlichen Haushalte zu ernsten Problemen führen. Das kann doch niemand wollen.

• jo, ist wie beim Blitzer,sobald man vorbei ist gibt man wieder Gas. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich werf mich weg vor Lachen:

Da soll doch ein „Intelligent Speed Assistent“ (ISA) einesetzt werden, der vor einer Geschwindigkeitsbegrenzung warnt oder das Fahrzeug sogar automatisch auf die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit herunter regelt.

Viele Gemeinden und auch Bund und Länder sind doch auf die Einnahmen aus Geschwindigkeitsüberschreitungen angewiesen. Die sind fester Bestandteil der Haushaltsplanungen. Ein solches System könnte die öffentlichen Haushalte zu ernsten Problemen führen. Das kann doch niemand wollen.

So ist es, wir haben 2 mobile Panzerblitzer, die im Sommer repariert werden musten! Endlich sind sie wieder im Einsatz sagt unser Finanzboss!

Trotzdem haben wir aktuell 20 Millionen Schulden, da hat man trotzdem

für die Innenstadt Bänke und Pflanzkästen gekauft! :cursing:

• Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, im Fußball reden wir in der Regel von einem! leichten Schubser nachdem das gegenüber theatralisch über den Boden rollt.

Für das „geschupse“ werden die Fußball Profis und wahrscheinlich viele Fußballer in höherklassigen Ligen ordentlich bezahlt, wenn nicht gar überbezahlt. Frei nach dem Motto: Geld verdirbt den Charakter. Und wenn so ein Spieler mit dem „geschupse“ nicht klar kommt, kann er ja aufhören und Schach spielen.

Dabei geht es hier im Umgang unter den Spielern während des Spiels. Ausfälligkeiten, Handgreiflichkeiten oder Beleidigungen gegen Schiedsrichter von Spielern und Zuschauern möchte ich hier nur am Rande erwähnen.

Es gibt genug Sportarten, wo es gesitteter zugeht, die leider nicht im Rampenlicht stehen.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Heute könnte ich nur Kotzen :

Von 0 auf 13 000 Euro rauf: Kostenwelle beim Styling der Bundestagschefin
    Hauptsache, die Haare liegen, die Schminke hält und die Hose passt zur Jacke!
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und weiter geht es:

Ausgerechnet jetzt: Regierung schickt hunderte Mitarbeiter auf Klima-Weltreise
    Mit rund 250 Mitarbeitern will die Bundesregierung bei der Klima-Konferenz aufschlagen. Alleine das Bundeskanzleramt von Olaf Scholz entsendet 40 Personen.
    m.bild.de

Dafür arbeitet der deutsche Steuerzahler hart und steht jeden Morgen früh auf.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bin froh einen Job zu haben. So ein Bürgergeld-Empfänger muss den ganzen Tag ab mittags RTL schauen. Es auch nicht schön.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Auf RTL 2 kann man sich gute Tipps für die Zukunft als

Bürgergeldempfänger holen, wie man erwerbsunfähig

eingestuft wird!

Alles von der Couch aus! :thumbup:

Bürgergeld-Empfänger denkt, er ist arbeitsunfähig: Antwort kommt sofort

Bürgergeld-Empfänger denkt, er ist arbeitsunfähig: Antwort kommt sofort (msn.com)

• Jeden Tag Tote und kaum bis keine territoriale Rückgewinne. Bei dieser halbherzigen Unterstützung wird es zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass den Ukrainern irgendwann die Soldaten ausgehen und Russland eines seiner Ziele erreicht hat. Entweder man wirft jetzt mal langsam alles in den Ring was man hat, oder dieser Krieg wird nur Geld und Zeitverschwendung bleiben.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!