Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • 14 zoll :D da hat jeder Panda und ypsilon schon 15 drauf,damals aber der Hit mit 185/60er Dunlop von Borbet :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Zu meiner Zeit haben auch die Eltern meist bezahlt,

mit 18 hattest du nicht so viel Knete.

Ich war mit 16 zu hause ausgezogen und bin 200km weiter westwärts in die Lehre gegangen. Hatte den 125er Mopedlappen in der Tasche um damit zur Berufsschule zu eiern. Habe mit dem BAB die Miete für die Bude bezahlt. Mit dem Lohn der Lehre habe ich alle Lebensunterhaltungskosten bestritten und mir innerhalb der 2 Jahre bis 18 den PKW Lappen erspart. Meine Eltern hätten ihr mir zwar bezahlt aber das Gefühl war schon viel geiler es sich selbst leisten zu können.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • 1800 DM meiner, selbst Bezahlt,abends immer auf Schwarzarbeit 🙈

Meine Tochter:

2600,- Euro, haben wir Ihr Bezahlt 😉

10500,- LKW Führerschein, wurde mir vom Amt gesponsert ( Bin ich auch sehr Dankbar für )

Motorrad Führerschein 1500,-, selbst bezahlt 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich kriege das von 1981 nicht mehr auf die Reihe. Denke es waren knapp über 1.000 DM für PKW und Motorrad zusammen. Weniger Fahrstunden und ich hatte alles in trockenen Tüchern.

Muss meine Mutter fragen wer bezahlt hat.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist egal wer ihn bezahlt hat,wichtig war mit 18 den Lappen zu Haben,im gegensatz zu Heute!!! da ist es wichtig mit 18 das Kreuz bei den Grünen zu machen <X <X <X =O =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hab meinen Lappen, Auto, Versicherung usw. komplett selber bezahlt, wie ich das damals mit dem Lehrlingsgehalt gemacht habe ist mir heute allerdings ein Rätsel...

Bis dahin gings halt mit dem Mofa auf Tour, die Bescheinigung habe ich damals in der Mofa-AG der Schule gemacht für 10 DM, das waren noch Zeiten...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Bis dahin gings halt mit dem Mofa auf Tour, die Bescheinigung habe ich damals in der Mofa-AG der Schule gemacht für 10 DM, das waren noch Zeiten...

Gibts noch, kostet jetzt 30,-, hat Junior letzten Sommer gemacht. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Meine mittlere hat sich ihren Führerschein selbst zusammen gespart, da wo ich auch am Wochenende arbeite.

Selbst die zwei Autos hat sie sich selbst erarbeitet und erspart.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wie schlecht kann ein Mensch sein 2.0

Wenn sich mit Obdachlosen schon 30.000,- machen lassen möchte ich nicht wissen was die mit der Kinderkrebsklinik raus geholt hat.

++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Verkauf von Weihnachtskuchen will Chiara Ferragni Spenden für eine Kinderkrebsstation sammeln. Doch das Krankenhaus bekommt von der italienischen Influencerin keinen Cent. Der Skandal erreicht nun die Regierung in Rom. Kommt jetzt das "Ferragni-Gesetz"?

++++++++++++++++++++++++++++

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wie ist das eigentlich...

Wenn ich keine Steuern mehr bezahle, heißt es ja nicht, dass ich kein Deutscher mehr sein möchte.

Habe ich Habeck so richtig verstanden?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das ist wie aus der Kirche austreten,der Glaube nimmt dir niemand :D

• Gerade bei ntv gehört:

Die Krankmacher sind schuld an der Wirtschaftskrise.

Problem gefunden!

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Studie: Rekord-Krankenstand führte zur Rezession
    Dass Deutschland im vergangenen Jahr in die Rezession gerutscht ist, wird vielfach mit den weltweiten Krisen begründet. Eine Studie der Pharmaindustrie kommt…
    www.n-tv.de

hier mal zum nachlesen.

Ich frage mich nur was die sich von den Pharmakonzernen eingeworfen haben um auf so ein Ergebnis zu kommen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und wie bekämpfen wir den hohen Krankenstand am Besten?

Durch Impfen.

Und wer verdient beim Impfen?

Die Gesundheitsbranche - Impfärzte und Impfstoffhersteller.

Und wer hat diese Studie durchgeführt?

Die forschende Pharmaindustrie (=Impfstoffproduzenten).

Und wer durchschaut das Spiel nicht nicht?

Die Journalisten und Politiker ...

• Also wenn ich mich im Bekanntenkreis so umschaue, einer ist da eigentlich immer „krank“ und ich habe jetzt keinen riesen Bekanntenkreis.

Wenn man krank ist ist man krank, aber da wird auch viel simuliert bzw. jedes Wehwehchen gleich mal für einen gelben Schein genutzt habe ich so den Eindruck.

Auch so Sätze wie:“Ich habe morgen keinen Bock, ich glaub ich gehe morgen früh mal zum Arzt“ hört man auch nicht selten.

Irgendwie wurde meine Generation, zumindest die welche Kasterstraße 60 wohnte, anders erzogen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tja Devid, früher wurden Leistung und Loyalität belohnt.

Lange her.

:rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!