Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Brauchen wohl ein

Weltraumausdehungsschutzgesetz

und einen

Weltraumausdehnungszuschlag

Nancy kann doch Ausdehnungs-Verbotszonen einrichten. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Trump verhängt einfach Strafzölle auf unerwünschtes Ausdehnen, das löst der in 24h. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wem geht es noch so ?

Man hat irgendwie das Gefühl, er regiert bereits.... von Biden hörste schon garnix mehr.... :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wem geht es noch so ?

Man hat irgendwie das Gefühl, er regiert bereits.... von Biden hörste schon garnix mehr.... :/

... ist halt der müde Joe

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Doch, der hat seinen Sohn noch rechtzeitig begnadigt.

Ja, ok, aber wen interessiert das.....

^^

Ich denke, er regiert schon noch, aber Trump regiert schon im Voraus lauter. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Deutsche Bahn: Bier aus Zapfhahn wird abgeschafft
    Ab 2025 schafft die Deutsche Bahn das gezapfte Bier in Bordbistros ab und setzt auf Flaschenbier. Außerdem startet ein Versuch zur bargeldlosen Zahlung.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Doch, der hat seinen Sohn noch rechtzeitig begnadigt.

Warte mal ab, wenn Donald erst wieder darf, kommt der nicht mehr zum regieren, wenn der ganze weggeschlossen Donald Fanclub vom Kapitolsturm und wer da noch verknackt wurde, wieder begnadig wird, brauchts ne Endlosserviette zum bekritzeln, da ist er erst mal ne Weile beschäftigt ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Warte mal ab, wenn Donald erst wieder darf, kommt der nicht mehr zum regieren, wenn der ganze weggeschlossen Donald Fanclub vom Kapitolsturm und wer da noch verknackt wurde, wieder begnadig wird, brauchts ne Endlosserviette zum bekritzeln, da ist er erst mal ne Weile beschäftigt ;)

schon interessant, wie mit zweierlei Maß bewertet wird.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ja ist erstaunlich oft der Fall, und bei den Großen und Einflussreichen kommts am Ende gefühlt öfter mal vor.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Als er in Grünheide den Wald in eine Betonwüste gewandelt hat, war er noch der Gute und jetzt:

Musk als Ausgeburt an Oberflächlichkeit und Desinteresse
    Der Tesla-Gründer schreibt für die "Welt" einen Gastbeitrag, der so nie hätte erscheinen dürfen. Nun ist er es aber: Den Offenbarungseid sollte jeder lesen, um…
    www.n-tv.de

Darf man jetzt kein Tesla mehr kaufen?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Als er in Grünheide den Wald in eine Betonwüste gewandelt hat, war er noch der Gute und jetzt:

Danke...genau so denke ich auch. Als er das Werk in Grünheide gebaut hat, wurde er hofiert von der Lokalpolitik mit Unterstützung der Profipolitiker. Heute wird er an die Wand gestellt.

Das sind alles Heuchler, der/die eine mehr, der/die andere weniger

Darf man jetzt kein Tesla mehr kaufen?

Die passende Antwort könnte dir Herr Merz oder einer von denen, die sich jetzt beschweren, dass er sich in den Wahlkampf einmischt.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Der Typ ist gefährlich mehr wie der Trump

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!