Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Heizung kaputt, ich freu mich. X(

Hab noch meine alte Vitodens in der Garage stehen.

So als Ersatzteilspender.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich mecker ja gerne, wie Ihr wisst.

Da wollte ich doch heute als markenübergreifender Auto-Enthusiast mir mal beim neuen BYD Store in der Kölner Mittelstraße (Anspruch: Düsseldorfer Kö) einen Überblick über die Modelle schaffen, kämpfe mich durch den Marathon- und Anuga Messe Verkehr, finde fast vor der Haustüre einen kleinen Parkplatz für den Clio, bekomme noch Regentropfen ab und was ist um 13 Uhr:

- Tür zu!!!

- Öffnungszeiten:

bis 18 Uhr!!

- unter der Telefonnummer läuft die Mailbox!!

Toll! Danke für Nichts!! :cursing:

Ab wieder nach Hause. Und weiter ärgern über die Autohersteller!! Wegen des Panda musste ich aktiv werden, Renault meldet sich nicht, BYD hält die Türen zu....

MANN, Euer Job ist es Autos zu verkaufen!!! Wofür bekommt ihr euer Gehalt???? :cursing: :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Mußt du bei Manni kaufen, der bringt dir den bestimmt noch bis vor die Tür. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja klar !!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Weil die genau wissen da kommen nur Schnorrer, wollen nur Probefahrten machen und kaufen eh nichts 😝

🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Du hast wirklich Null Schimmer von Marketing & Vertrieb. :thumbdown:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • In der FAZ war kürzlich auch ein Bericht darüber... Ein Mann, der viele, lange Jahre BMW gefahren ist und dann zu Audi gewechselt hat - weil im Autohaus nur Arroganz vorherrschte oder Desinteresse am Verkauf eines neuen Autos. Verstehe ich nicht... wenn es um so hohe Summen geht, die für ein Auto heutzutage abgerufen werden, dann müssten im Autohaus Heerscharen von gut geschulten, eloquenten Verkäufern ihr Unwesen treiben - oder?

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Für mich ist zu viel Werbung ein Grund irgendetwas nicht zu nutzen oder zu kaufen…

Check24 aus Prinzip nicht, Autohäuser, die Karten an der Scheibe hinterlassen, Nö. Firmen die ständig Newsletter schreiben und das Abbestellen unnötig kompliziert machen, da wird nix mehr gekauft.

Keine Rückmeldung oder Laden zu ist natürlich was anderes

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Tja ist bei Fiat Alfa Lancia nicht anders,letztere nicht mal über sonderbestellung möglich,tja sind wohl satt <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Habe mal die BYD Europe Regional Managing Director (7 Länder) angeschrieben. Hat sich auch schon gerade entschuldigt, nach meiner Nummer gefragt und gefragt, wie man die Erfahrung kompensieren könne. :thumbup:

Denke da bekommt der Händler (zu Recht) einen kleinen Anpfiff. Du kannst nicht an die Tür tackern dass Du bist 18 Uhr auf hast und dann um 12:19 ist keiner da. Auch bei einem Toilettengang o.ä. reicht ein Zettel an der Tür. Aber so nicht ...

Gruß, Jörg

• Langsam wird es ernst:

Deutschland im Ernstfall: "Brauchen jede einzelne Person"
    Stromausfälle, Verpflichtungsbescheide, umgestellte Produktionen – im Ernstfall würde sich unser Alltag radikal verändern. Sicherheitsexperte Gehringer…
    www.br.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Une catastrophe. Mon dieu....

Gruß, Jörg

• "Die politischen Parteien nehmen weiterhin eine Haltung ein, als hätten sie alle die absolute Mehrheit in der Nationalversammlung"

... so schrecklich weit davon sind wir in D-land auch nicht.

Zivilisation bedeutet ein Leben im Kompromiss - so mancher Abgeordneter ist in diesem Sinn eben unzivilisiert.

• "Die politischen Parteien nehmen weiterhin eine Haltung ein, als hätten sie alle die absolute Mehrheit in der Nationalversammlung"

... so schrecklich weit davon sind wir in D-land auch nicht.

Zivilisation bedeutet ein Leben im Kompromiss - so mancher Abgeordneter ist in diesem Sinn eben unzivilisiert.

Diese wiederum haben bald die absolute Mehrheit. Sogar Parteiübergreifend

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Mecker mecker. Heute beim Abbiegen im Dunkeln um einen LKW herum den Bordstein nicht gesehen. Rumms.

Noch nach Hause geschlichen. Die Tage erstmal auf Winterfelgen/-reifen wechseln.

Gruß, Jörg

• Das kann ich aus leidvoller Erfahrung 100% nachempfinden...mein Mitgefühl....alleine den "Knall" und das Gefühl dabei, wo sich alles zusammenzieht, spürst du noch Tage...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!