Heizung kaputt, ich freu mich.
Hab noch meine alte Vitodens in der Garage stehen.
So als Ersatzteilspender.
Heizung kaputt, ich freu mich.
Hab noch meine alte Vitodens in der Garage stehen.
So als Ersatzteilspender.
Alles Fake, bei Stella ist im Haus gar keine Heizung. ![]()
Mein Elco Brenner schnurt ![]()
Ich mecker ja gerne, wie Ihr wisst.
Da wollte ich doch heute als markenübergreifender Auto-Enthusiast mir mal beim neuen BYD Store in der Kölner Mittelstraße (Anspruch: Düsseldorfer Kö) einen Überblick über die Modelle schaffen, kämpfe mich durch den Marathon- und Anuga Messe Verkehr, finde fast vor der Haustüre einen kleinen Parkplatz für den Clio, bekomme noch Regentropfen ab und was ist um 13 Uhr:
- Tür zu!!!
- Öffnungszeiten:
- unter der Telefonnummer läuft die Mailbox!!
Toll! Danke für Nichts!! ![]()
Ab wieder nach Hause. Und weiter ärgern über die Autohersteller!! Wegen des Panda musste ich aktiv werden, Renault meldet sich nicht, BYD hält die Türen zu....
MANN, Euer Job ist es Autos zu verkaufen!!! Wofür bekommt ihr euer Gehalt????
![]()
Mußt du bei Manni kaufen, der bringt dir den bestimmt noch bis vor die Tür. ![]()
Ja klar !!
Alles anzeigenIch mecker ja gerne, wie Ihr wisst.
Da wollte ich doch heute als markenübergreifender Auto-Enthusiast mir mal beim neuen BYD Store in der Kölner Mittelstraße (Anspruch: Düsseldorfer Kö) einen Überblick über die Modelle schaffen, kämpfe mich durch den Marathon- und Anuga Messe Verkehr, finde fast vor der Haustüre einen kleinen Parkplatz für den Clio, bekomme noch Regentropfen ab und was ist um 13 Uhr:
- Tür zu!!!
- Öffnungszeiten:
- unter der Telefonnummer läuft die Mailbox!!
Toll! Danke für Nichts!!
Ab wieder nach Hause. Und weiter ärgern über die Autohersteller!! Wegen des Panda musste ich aktiv werden, Renault meldet sich nicht, BYD hält die Türen zu....
MANN, Euer Job ist es Autos zu verkaufen!!! Wofür bekommt ihr euer Gehalt????
![]()
Weil die genau wissen da kommen nur Schnorrer, wollen nur Probefahrten machen und kaufen eh nichts 😝
🍿🍿
Du hast wirklich Null Schimmer von Marketing & Vertrieb. ![]()
In der FAZ war kürzlich auch ein Bericht darüber... Ein Mann, der viele, lange Jahre BMW gefahren ist und dann zu Audi gewechselt hat - weil im Autohaus nur Arroganz vorherrschte oder Desinteresse am Verkauf eines neuen Autos. Verstehe ich nicht... wenn es um so hohe Summen geht, die für ein Auto heutzutage abgerufen werden, dann müssten im Autohaus Heerscharen von gut geschulten, eloquenten Verkäufern ihr Unwesen treiben - oder?
Für mich ist zu viel Werbung ein Grund irgendetwas nicht zu nutzen oder zu kaufen…
Check24 aus Prinzip nicht, Autohäuser, die Karten an der Scheibe hinterlassen, Nö. Firmen die ständig Newsletter schreiben und das Abbestellen unnötig kompliziert machen, da wird nix mehr gekauft.
Keine Rückmeldung oder Laden zu ist natürlich was anderes
Tja ist bei Fiat Alfa Lancia nicht anders,letztere nicht mal über sonderbestellung möglich,tja sind wohl satt ![]()
Du hast wirklich Null Schimmer von Marketing & Vertrieb.
Da ist auch sonst nich viel. 😉
Habe mal die BYD Europe Regional Managing Director (7 Länder) angeschrieben. Hat sich auch schon gerade entschuldigt, nach meiner Nummer gefragt und gefragt, wie man die Erfahrung kompensieren könne. ![]()
Denke da bekommt der Händler (zu Recht) einen kleinen Anpfiff. Du kannst nicht an die Tür tackern dass Du bist 18 Uhr auf hast und dann um 12:19 ist keiner da. Auch bei einem Toilettengang o.ä. reicht ein Zettel an der Tür. Aber so nicht ...
Langsam wird es ernst:
Vive la france
![]()
Une catastrophe. Mon dieu....
"Die politischen Parteien nehmen weiterhin eine Haltung ein, als hätten sie alle die absolute Mehrheit in der Nationalversammlung"
... so schrecklich weit davon sind wir in D-land auch nicht.
Zivilisation bedeutet ein Leben im Kompromiss - so mancher Abgeordneter ist in diesem Sinn eben unzivilisiert.
"Die politischen Parteien nehmen weiterhin eine Haltung ein, als hätten sie alle die absolute Mehrheit in der Nationalversammlung"
... so schrecklich weit davon sind wir in D-land auch nicht.
Zivilisation bedeutet ein Leben im Kompromiss - so mancher Abgeordneter ist in diesem Sinn eben unzivilisiert.
Diese wiederum haben bald die absolute Mehrheit. Sogar Parteiübergreifend
Das kann ich aus leidvoller Erfahrung 100% nachempfinden...mein Mitgefühl....alleine den "Knall" und das Gefühl dabei, wo sich alles zusammenzieht, spürst du noch Tage...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat