Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Abgefahrene Reifen und Schnee?Hatte der Fahrer Tomaten auf der Hornhaut <X ,der kann froh sein das die Leitplanke gehalten hat :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Warum ich nicht mit meinem Auto in den Urlaub nach Sizilien gefahren bin.... ;(

Aktueller Trend, Fahrzeuge werden nicht nur geklaut, sondern in kürzester Zeit auch mitten in der Stadt ausgeschlachtet, bevorzugt FIAT, hier in Catania :cursing: :cursing: :cursing: :

Il fenomeno delle auto cannibalizzate in strada a Catania: smontate in pochi minuti, un incubo per i proprietari

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Das ist absolut unfassbar ;( , immerhin werden sie auch von Tipos gejagt:

So schlachtet die italienische Automafia Fahrzeuge aus
    In Italien nehmen die Carabinieri mehrere Verdächtige fest. Ihnen wird unter anderem schwerer Diebstahl und Hehlerei vorgeworfen. Die Beamten veröffentlichen…
    www.n-tv.de

Betrifft auch Leihwagen, also bitte immer schön mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung anmieten.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Immerhin haben sie die Reifen draufgelassen 8) Unglaublich <X habe ich in Umbrien noch nicht gesehen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Stimmt wäre blöd. Der Besitzer würde eine Nachricht aufs Handy kriegen, dass er unbefugt geöffnet wurde und könnte das Fahrzeug sogar orten.

Da ist ein Fiat entspannter auszunehmen. 🤭

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet. Fährt jetzt jemand anderes.
  • Zuerst die Batterie klauen, dann ist der Wagen stumm wie ein Fisch. :1f420:

• Stimmt wäre blöd. Der Besitzer würde eine Nachricht aufs Handy kriegen, dass er unbefugt geöffnet wurde und könnte das Fahrzeug sogar orten.

Du kannst dem doch jetzt nicht schon wieder mit Fakten kommen...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Ich lasse Dich mal 💭 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!