Der Mecker-Thread
-
-
Mach eine Ölspülung rein und danach frisches Öl. Auf alle Fälle braucht auch das alte Auto mal Drehzahlen, damit keine Kolbenringe verkleben.
-
Das habe ich bei allen Autos so gehalten: immer mal wieder ordentlich Zunder geben. Natürlich nicht bis zum roten Bereich, aber schon 90% max.
Wer rastet der rostet.
-
Ja, es gibt da Dichtungsflüssigkeiten. Versuch ist es wert.
Zweimal "gute Gebrauchte" gehabt, wo der Vorbesitzer mit solchen Dichtflüssigkeiten gearbeitet hat. Bei beiden gab es Probleme mit der Motorkühlung und der Heizung. Die Wärmetauscher waren verstopft bzw. sehr ineffektiv was schlußendlich bei beiden zur Überhitzung und zum Platzen der Kühler geführt hat.
-
Fahr das auto weiter und lass einen Ölwechsel machen

-
Ich habe gerade einen Lauf, gestern Plotter verreckt, ist Nachts nach dem cleaning nicht richtig wieder über seine Cabs gefahren und da der mit Lösemitteltinten arbeitet ist der Druckkopf unwiederbringlich eingetrocknet.
Kostenpunkt mehrere tsd. euro.
Eben ist der Laptop auf dem die ganze Software und Daten für den CO2-Laser drauf sind hops gegangen, ein lautes Click, Bildschirm schwarz und macht keinen Mucks mehr.
Zudem mit dem Torso an einer Maschine hängen geblieben, habe ja nicht bereits genug Wehwehchen gerade....
Eben noch so auf die schnelle zur Überraschung meiner Tochter den Benz mit ihrem Logo foliert, Kofferraumdeckel voll verkackt, konnte wieder runter, Neudruck aufgrund defektem Plotter nicht möglich, habe ich ein bisschen mit alten Sachen improvisiert.....kurz und knapp, ich habe gerade echt einen Lauf.

-
-
👆 die rechts ist aber auch knackig 😋🤣
Respekt, nach 3 Minuten wäre ich schon K.O
2 Tage am Stück fahrad fahren , da halte ich gut durch 🙈
-
Crowdfunding für Devid, ...der braucht dringend Urlaub.

Schmeiss Murphy raus, aber schick ihn bloß nicht her....
Dass nach Mist irgendwann auch wieder Sonne kommt brauch ich Dir nicht erzählen, dafür biste alt genug.

-
gut gemacht jörg,und nette Truppe

-
-
Behördenlauf?
Läufts auf der Behörde denn auch so gut wie beim Behördenlauf?
Wäre vielleicht eine Vorschlag wenn das hilft, mal es mit einem Regierungslauf zu versuchen?
-
Protest legt Straße lahm: Empörung über Sperrung des Brenners am WochenendeDemo am Brenner legt Autobahn lahm, bayerische Politiker machen Österreich schwere Vorwürfe.www.bild.de
Idioten
,deshalb bin extra 1 tag früher nach hause 
-
Verstehen kann ich das auch ein bisschen aus Sicher der Anwohner, aber ich frag mich, ob die in Ihrem Leben nie einem Anderen mit Ihrem Auto am haus Vorbeigefahren sind, haben womöglich nicht mal ein Auto?
Willkommen in der Zivilisation, alle Medaillen haben zwei Seite.
-
-
Oh, da könnte ich auch 10 von nehmen. Bar.

-
👆 Erzähl ruhig weiter Stella, was du sonst noch so hast 👋
🍿🍿
-
Nee, das wars dann.
Die kosten ja auch Steuern und Versicherung. Und so.

-
ach, da läßt du dir in Polen eine einheitliche Fahrgestellnummer überall einstanzen, dann kannst du die alle mit einem Kennzeichen und einer Versicherung fahren.

-
Mach mir mal nen Bogen Klebe-VINs.

-
Mir reicht einer

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!