Wenn es zu teuer wird kann man immer noch einen Diesel holen und Heizöl tanken.
Devid! Zur Ordnung!
KH
Devid! Zur Ordnung!
KH
Steuerhinterziehung ist doch verboten?
Oder gibt es von Lindner eine neue Befreiung?
Heizöl ist doch auch besteuert, im übrigen ebenfalls doppelt Besteuert, Energiesteuer + MwSt., also keine Steuerhinterziehung.
Bei den "dicken" nennt man so etwas Steuervermeidung und die kommen damit doch problemlos durch, also warum nicht auch der kreative kleine Mann?
Echt kreative Köpfe hier heute...
![]()
Will doch der kleine Gemeine Tipofahrer mit den großen Hunden pinkeln gehen und stellt erst dann fest, dass er das Bein garnicht heben kann...........
Also Devid, ab zur Kasse!
KH
Die Spritpreise sind lohn und inflationsbedingt günstig
,man kann sie nicht mit den 70er und 80er vergleichen ![]()
Pinkel ich halt im sitzen, ist eh hygienischer. 
Rapsöl tanken ![]()
1,84 E5 Jet-Friedrichshafen ![]()
Grade den Puma mit E5 für 1.82€ vollgetankt...
Hab E10 für 1,729 den Liter im Tank - reicht für gut 750 km.
Beim nächsten Tankstop haben wir bestimmt schon eine andere -verbrennerfreundlichere- Regierung . ![]()
Grade den Puma mit E5 für 1.82€ vollgetankt...
Hab ich hier Puma gehört 👀❤️
Meine Wahl wäre der ST line in Grau, was für ein schönes Auto ❤️
Ich glaube nicht, klang mehr nach Kia ![]()
👆
Wird auch bald von Stellantis geschluckt sagt mein Freund 😉
Hab E10 für 1,729 den Liter im Tank - reicht für gut 750 km.
Beim nächsten Tankstop haben wir bestimmt schon eine andere -verbrennerfreundlichere- Regierung .
Die Spritpreise machen die Mineralölkonzerne!
Egal welche Regierung gerade hier an der Macht ist!
Achso: gerade ist der Rohölpreis auf über 90$ für den Barrel geklettert. Und 2024 kommen die Co2-Abgabe für 2023 und 2024 wieder auf den Spritpreis drauf!
Die Ampel-Regierung hat es zwar mit der Ausssetzung für 2023 gut gemeint, aber die EU verlangt nach der Co2-Abgabe!
LG
Andi
CO₂-Steuer: Was der Anstieg für Autofahrer bedeutet (adac.de)
Wer nicht drumherum kommt, weil er so oder so tanken muss, sollte sich nicht den Kopf zerbrechen und solche Meldungen gar nicht lesen. Ich weiß auch gar nicht, was diese Panikmache soll. Solange die Leute noch große und PS starke Autos fahren, kann der Spritpreis noch nicht zu hoch sein.
und ihre Kinder für 500m zur Schule fahren ![]()
Genau, Mutti kriegt als Zweitwagen einen Van oder SUV um die Kinder zur Schule zu fahren.....Haus, Hund, Mähroboter......das passt alles gar nicht zu dieser Jammermentalität.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat