Partner:
Feiertag?
  • Wenn es zu teuer wird kann man immer noch einen Diesel holen und Heizöl tanken. :whistling:

Devid! Zur Ordnung!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wenn es zu teuer wird kann man immer noch einen Diesel holen und Heizöl tanken. :whistling:

Steuerhinterziehung ist doch verboten?

Oder gibt es von Lindner eine neue Befreiung?

• Heizöl ist doch auch besteuert, im übrigen ebenfalls doppelt Besteuert, Energiesteuer + MwSt., also keine Steuerhinterziehung.

Bei den "dicken" nennt man so etwas Steuervermeidung und die kommen damit doch problemlos durch, also warum nicht auch der kreative kleine Mann?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Echt kreative Köpfe hier heute...

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Will doch der kleine Gemeine Tipofahrer mit den großen Hunden pinkeln gehen und stellt erst dann fest, dass er das Bein garnicht heben kann...........

Also Devid, ab zur Kasse!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Die Spritpreise sind lohn und inflationsbedingt günstig 8) ,man kann sie nicht mit den 70er und 80er vergleichen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Pinkel ich halt im sitzen, ist eh hygienischer. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Rapsöl tanken ^^

:/ ... wie liegt da die Betonung?

... frage für einen Freund.

Bsp:     ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab E10 für 1,729 den Liter im Tank - reicht für gut 750 km.

Beim nächsten Tankstop haben wir bestimmt schon eine andere -verbrennerfreundlichere- Regierung . ^^

Die Spritpreise machen die Mineralölkonzerne!

Egal welche Regierung gerade hier an der Macht ist!

Achso: gerade ist der Rohölpreis auf über 90$ für den Barrel geklettert. Und 2024 kommen die Co2-Abgabe für 2023 und 2024 wieder auf den Spritpreis drauf!

Die Ampel-Regierung hat es zwar mit der Ausssetzung für 2023 gut gemeint, aber die EU verlangt nach der Co2-Abgabe!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Wer nicht drumherum kommt, weil er so oder so tanken muss, sollte sich nicht den Kopf zerbrechen und solche Meldungen gar nicht lesen. Ich weiß auch gar nicht, was diese Panikmache soll. Solange die Leute noch große und PS starke Autos fahren, kann der Spritpreis noch nicht zu hoch sein.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Genau, Mutti kriegt als Zweitwagen einen Van oder SUV um die Kinder zur Schule zu fahren.....Haus, Hund, Mähroboter......das passt alles gar nicht zu dieser Jammermentalität.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!