Partner:
Feiertag?
  • Diesel grade so:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hier im Saarland, 20km von der Grenze zu Luxemburg entfernt: E10 zur Zeit von 140,9 - 143,9 Cent
    In Luxemburg ca. 18 - 22 Cent günstiger...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das kostet bei uns zur Zeit der E 5 Saft Andi..... :D :D :D Diesel war heute günstig 1,239.......gingen aber nur 12, 7 Liter rein in den Dicken.....war aber auch nur 213 KM gefahren.....aber wenn man schon einmal beim Waschen an der Tanke ist wird halt gleich vollgetankt.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Gestern spontan getankt. Bei 1,41€ bei der Star in DZ konnte ich nicht anders, auch wenn der Tank noch halbvoll war. :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Weil meiner damit ruhiger und besser läuft, ist in meinem Fall wirklich so. Davon abgesehen bei meinen ganzen Kurzstrecken kann das nicht schaden.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Sodele.

Hier mal die Preise an einer Tankstelle in Antalya.

Umrechnungskurs ist 1: 10.

Übrigens, Autogas kostet da 4,24 TL pro Liter.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 1:10......75,- Euro der Liter =O

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Frankreich um 1,55€. Hatte mich auf deutlich mehr eingestellt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Italien Diesel,1,51-1,55,super so um die 1,60-1,70 :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also Shopping hat sich gelohnt in Antalya. :D

Und ich kann unsere deutschen Türkischen Bewohner verstehen, wenn sie zur Rente in die Türkei gehen. Du hast ein günstiges Leben dort. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • sehr nützlich (eventuell auch für Forumsmitglieder am Weg nach Italien/Kroatien?) ist der Spritpreisrechner.

Wir haben hier Diesel 1,199 und Super95 1,277

https://autorevue.at/spritpreisrechner

Die billigste Tankstelle Österreichs ist leider am anderen Ende des Landes von mir aus gesehen.
    Vorarlberger habens gut.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Warum ist das eigentlich so extrem unterschiedlich in Österreich ? ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Warum ist das eigentlich so extrem unterschiedlich in Österreich ?

es gibt die eingesessenen Marken wie OMV, die sind teuer.
    Dann die Disconttankstellen wie Jet, die sind billiger, aber auch mit Personal.

Und dann wachsen derzeit die SB-Tankstellen wie Pilze aus dem Boden, vor allem von Hofer (heißt bei euch Aldi).
    Die drücken die Preise gewaltig.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Stimmt, im letzten Urlaub an der "Dorftankstelle" in Österreich gab`s so (für Deutsche) Wahnsinnspreise wie 1,13 Euro für E5. 8o
    Autobahntankstellen waren nur unwesentlich günstiger als in D, und nach Italien sollte man sowieso nur mit vollem Tank reinfahren, am Brenner sind sie bei 1,70€ aktuell glaube ich. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!