Partner:
Feiertag?
  • Frau Meloni senkt in Italien per Dekret den Spritpreis um 25 Cent.

Der Urlaub kann kommen. 8)

Da habe ich wohl direkt wieder zu zynisch gedacht. Ich dachte echt, das wäre einfach ein kleines Extra wegen des anstehenden Referendums, quasi als Schmierung. Nur 20 Tage gültig und rein zufällig direkt davor ... Aber gut Stella, du hast offensichtlich hervorragende Verbindungen und Meloni wusste einfach, dass du anreist!

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• So wird es sein. ^^

Hier sind die Stimmen eh schon lange abgegeben....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zum Glück hab ich Sonntag getankt für 2,39€ Ultimate Diesel 😂 Seit Monatg geht es selten unter 2,60€ für Ultimate. Normaler Diesel dümpelt bei 2,35€ rum. Mein Mann hat deshalb gestern nur für 25€ getankt, hab ihn gefragt, ob er nur 2 Runden um die Tankstelle drehen will... 😂

Aber gibt auch schon Vorsichtsmaßnahmen an den Tankstellen bei uns, so bald es langsam dunkel wird, werden die vorderen Säulen gesperrt. Kannst dann nur da tanken, wo die Mitarbeiter dich gut im Blick haben - es wird massiv geklaut. Einfach der Wahnsinn was abgeht.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Bald ist wieder günstiger Benzin in der Apotheke zu kaufen, in Mehrwegflaschen. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • seid doch nicht so negativ wegen den Spritpreisen.

Es ist ja nicht so, dass man für eine Tankfüllung seine Leber verkaufen müsste.

Eine Niere reicht ;)

Ich hab schon ne Niere gespendet. mehr geht nicht xD

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Gerade an der Jet vorbei geradelt. 2,18€ Super E5. Aral 2,23€.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Heute Nacht Vollgetankt in italien E5 1,63 ;) geht schon wenn man will gell Herr Merz :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gerade für 2,06 € mitE5 voll gemacht.…auf Super Plus muß der Tipo mal eben verzichten.

Somit habe ich die Preissteigerung für den Moment schon fast wieder kompensiert. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir waren in Ahlbeck, auf Usedom, und wollten, schlau wie wir sind, in Polen billig tanken.

Gesagt, getan. Gespart haben wir genau gar nix. Nach der Umrechnung hat sich ergeben das wir in Polen den Diesel für 2,20 Euro statt in Ahlbeck für 2,13 Euro bezahlt haben.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Wir waren in Ahlbeck, auf Usedom, und wollten, schlau wie wir sind, in Polen billig tanken.

Gesagt, getan. Gespart haben wir genau gar nix. Nach der Umrechnung hat sich ergeben das wir in Polen den Diesel für 2,20 Euro statt in Ahlbeck für 2,13 Euro bezahlt haben.

Schlechten Wechselkurs erwischt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Diesel in Ravensburg Knapp unter 2,30 <X

Heute bei uns im Nachbarort Super: 2,19 Diesel 2,24.

Ich kann mich noch erinnern das Diesel mal günstiger war als Benzin :D

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!