Hast du dein Display gezuckert?
![]()
Benzinpreise
-
-
Alles anzeigen
Schnäppchen 😝
Da ist ja das Autogas noch billiger

-
Schnäppchen 😝
-
Da ist ja das Autogas noch billiger

Ja, Cloppenburger Straße hat 5 Tankstellen, dicht an dicht 🙈, da ist es immer unter 1,- 😉
-
zum Glück war ich Freitag Abend Tanken ( Super für 2,24) heute an der Tanke vorbai so gegen 10:30 und schups war der Liter Super schon bei 2,41. Wo soll das nur noch hingehen.
-
ich habe am Wochenende mit einem Bekannten gesprochen. Der wohnt hier in der Gegend, arbeitet aber in Wien.
Öffis kommen eigentlich nicht in Frage, wir sind halt am A... der Welt und er wäre mit der Bahn und in Wien mit der U-Bahn insgesamt über 2 Stunden unterwegs. Morgens und natürlich auch abends.
Jetzt ist der Diesel bei uns über 2,10 Euro geklettert. Er hat nachgerechnet, was er im Monat zahlt wenn die Preise so bleiben. Abnützung des Autos noch gar nicht eingerechnet.
Dann hat er online ausgerechnet, wie hoch die Arbeitslose bei ihm wäre.
Erkenntnis: der noch verbleibende finanzielle Unterschied wäre nicht nennenswert.
Klar, schön, dass wir ein gutes soziales Netz haben. Aber das kann wirklich nicht der Sinn sein. Er wird ja nicht der einzige Berufstätige im Land sein, der da nachrechnet.
-
Gerade noch für 2,31 den Clio vollgetankt. Hätte fast E10 genommen.

Mit dem Tipo werde ich in den Harz hinein versuchen, den Verbrauch auf 5,x l zu bekommen. Kleine Challenge, die aber Nerven kosten könnte.

-
Das Schwarze was wie Dementoren Kreise um dich zieht, das könnte ich dann sein.

-
Gerade noch für 2,31 den Clio vollgetankt. Hätte fast E10 genommen.

Mit dem Tipo werde ich in den Harz hinein versuchen, den Verbrauch auf 5,x l zu bekommen. Kleine Challenge, die aber Nerven kosten könnte.

Liege aktuell bei 5,8L/100 Jörg.
Da Du nur die Hälfte wiegst solltest Du das locker schaffen.

Devid nich.

-
Durch mein Gewicht liegt der tiefer und hat weniger Windwiederstand.

-
-
Widerstand!!
-
Der Widerstand ändert sich nicht, die Stirnfläche bleibt identisch, Wiederstand ist schon richtig.

-
Nee nee nee, je mehr Haare ausfallen, desto größer wird die Stirnfläche.

-
Komm ich lass die Stimmung kippen.
Diesel 2.58 Euro
Benzin 2.46 euro
-
Hauptsache zum Wochenende fallen die Preise.

-
-
Man Phil, werdet doch langsam mal fertig mit dem Fusionsantrieb...

-
Man Phil, werdet doch langsam mal fertig mit dem Fusionsantrieb...

Wir können doch nur Licht😕
Und dann ist auch im Moment noch das Licht aus😄
-
Ich mach mir n`Segel aufs Dach, dann geht auch Licht... 😂
-
Hab da mal ne Frage 🤣🤔
Lohnt sich Diesel fahren überhaupt?
( Duck und weg )
🍿🍿
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!