Partner:
Feiertag?
  • Hast du dein Display gezuckert? :D 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da ist ja das Autogas noch billiger :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Schnäppchen 😝

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • zum Glück war ich Freitag Abend Tanken ( Super für 2,24) heute an der Tanke vorbai so gegen 10:30 und schups war der Liter Super schon bei 2,41. Wo soll das nur noch hingehen.

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• ich habe am Wochenende mit einem Bekannten gesprochen. Der wohnt hier in der Gegend, arbeitet aber in Wien.

Öffis kommen eigentlich nicht in Frage, wir sind halt am A... der Welt und er wäre mit der Bahn und in Wien mit der U-Bahn insgesamt über 2 Stunden unterwegs. Morgens und natürlich auch abends.

Jetzt ist der Diesel bei uns über 2,10 Euro geklettert. Er hat nachgerechnet, was er im Monat zahlt wenn die Preise so bleiben. Abnützung des Autos noch gar nicht eingerechnet.

Dann hat er online ausgerechnet, wie hoch die Arbeitslose bei ihm wäre.

Erkenntnis: der noch verbleibende finanzielle Unterschied wäre nicht nennenswert.

Klar, schön, dass wir ein gutes soziales Netz haben. Aber das kann wirklich nicht der Sinn sein. Er wird ja nicht der einzige Berufstätige im Land sein, der da nachrechnet.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Gerade noch für 2,31 den Clio vollgetankt. Hätte fast E10 genommen. :)

Mit dem Tipo werde ich in den Harz hinein versuchen, den Verbrauch auf 5,x l zu bekommen. Kleine Challenge, die aber Nerven kosten könnte. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Das Schwarze was wie Dementoren Kreise um dich zieht, das könnte ich dann sein. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gerade noch für 2,31 den Clio vollgetankt. Hätte fast E10 genommen. :)

Mit dem Tipo werde ich in den Harz hinein versuchen, den Verbrauch auf 5,x l zu bekommen. Kleine Challenge, die aber Nerven kosten könnte. :D

Liege aktuell bei 5,8L/100 Jörg.

Da Du nur die Hälfte wiegst solltest Du das locker schaffen. 8) ^^

Devid nich. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Durch mein Gewicht liegt der tiefer und hat weniger Windwiederstand. 8o

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Widerstand!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Der Widerstand ändert sich nicht, die Stirnfläche bleibt identisch, Wiederstand ist schon richtig. :1f601:

• Nee nee nee, je mehr Haare ausfallen, desto größer wird die Stirnfläche. :/

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hauptsache zum Wochenende fallen die Preise. ^^

• Man Phil, werdet doch langsam mal fertig mit dem Fusionsantrieb... :rolleyes:

^^

• Ich mach mir n`Segel aufs Dach, dann geht auch Licht... 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!