Wie gesagt, ums Bild geht's mir sowieso nicht.
-
-
Tonausgabe ist im Bluetooth Protokoll enthälten. Damit fungiert das UConnect als Kopfhörer als Lautsprecher, egal, das muss gehen.
-
Auf meinem Steinzeitgerät im Mito läuft YouTube auch ohne Stecker, ganz einfach per Bluetooth. Ist das bei den neueren Geräten nicht mehr möglich?
Natürlich,einfach mal reinsitzen und rumspielen

-
ist halt nicht mit deinem Navi kompatibel. Die Navis mit den ersten Hardwarerevisionen sind nicht mit der aktuellsten Firmware kompatibel (war bei meinem auch so) .
Heist das die build 22.00.63.01 ist die letzte? oder ist da noch was?
-
Zum einen. Haut man nicht ohne weitere Erkenntnis der Fehlerursache einfach ne Software, die man zugeworfen bekommen hat ohne Prüfung aufs Auto. Schon der Anzahl der verfügbaren FW's wegen.
Zum anderen glaube ich das zumindest in deinem Fall keine Besserung dadurch eintreten würde. Ich vermute den Bock eher in der Kommunikation zwischen der Blackbox und tipo. Wenn das auto bis auf die Kommunikation mit der box alles andere vorgesehene mit der usb buchse nach wie vor kann, dann kann es eigtl. Nur noch am zubehör und deren evtl. Vorhandenen macken liegen. Ich würde also eher bei der box nach evtl. Updates suchen als beim auto.
Was ist mit Box updates gemeint?
-
Was ist mit Box updates gemeint?
Die folgende Box bzw. Den folgenden Stick meinte ich.
Jetzt hab ich auf ein USB Stick CarPlay Wireless umgestellt (iPhone 15Pro) und es läuft anfangs Stabil, aber sobald ich Angerufen werde bricht die Usb Verbindung mit dem Stick ab und CarPlay ist nicht mehr zur verfügung.
ich gehe nach wie vor davon aus das mit ner neuen FW fürs Radio, dein Problem mit der Konnektivität nicht gelöst sein wird. FCA hat seiner zeit ja die FW für USB Kabel entwickelt und stabilisiert. Es war ja nie die Absicht solche USB Sticks zu supporten. Wie ich oben schon schrieb, sehe ich die Pflicht den Stick einwandfrei zum laufen zu bekommen eher beim Stick hersteller.
Und wenn es doch mit ner anderen FW funktioniert, gehe ich aktuell einfach nur von Glück aus. Aber das wird wie ich glaube so nicht passieren.
-
Heist das die build 22.00.63.01 ist die letzte? oder ist da noch was?
Probier mal die...
https://drive.google.com/file/…MZAFl/view?usp=drive_linkist eine version davor
-
Die folgende Box bzw. Den folgenden Stick meinte ich.
ich gehe nach wie vor davon aus das mit ner neuen FW fürs Radio, dein Problem mit der Konnektivität nicht gelöst sein wird. FCA hat seiner zeit ja die FW für USB Kabel entwickelt und stabilisiert. Es war ja nie die Absicht solche USB Sticks zu supporten. Wie ich oben schon schrieb, sehe ich die Pflicht den Stick einwandfrei zum laufen zu bekommen eher beim Stick hersteller.
Und wenn es doch mit ner anderen FW funktioniert, gehe ich aktuell einfach nur von Glück aus. Aber das wird wie ich glaube so nicht passieren.
Naja, Stabil lief es ja mit Kabel auch nicht richtig. (Anker kurzes Kabel verwendet) Das kann aber wirklich am Kabel liegen, man nutzte es ja häufig und Abnutzungserscheinungen kommen früher oder später.
Hab heute wieder CarPlay Wireless benutzt, es lief einwandfrei. Auch auf der Rücktour. Ohne Kabel zwischen stick. Mit Kurzem Kabel vom Hersteller, hat es die beschriebenen Probleme. Morgen werde ich es nochmal testen und die Neue Firmware von
Probier mal die...
https://drive.google.com/file/…MZAFl/view?usp=drive_linkist eine version davor
Probieren.
Danke für die FW.
-
Kannst du den Stick mal verlinken oder ein Bild machen.
Ich kenne die Dinger nur als, im Vergleich zu einem Stick, große Boxen.
-
Kannst du den Stick mal verlinken oder ein Bild machen.
Ich kenne die Dinger nur als, im Vergleich zu einem Stick, große Boxen.
CarPlay Stick Amazon
-
-
Naja, Stabil lief es ja mit Kabel auch nicht richtig. (Anker kurzes Kabel verwendet) Das kann aber wirklich am Kabel liegen, man nutzte es ja häufig und Abnutzungserscheinungen kommen früher oder später.
Hab heute wieder CarPlay Wireless benutzt, es lief einwandfrei. Auch auf der Rücktour. Ohne Kabel zwischen stick. Mit Kurzem Kabel vom Hersteller, hat es die beschriebenen Probleme. Morgen werde ich es nochmal testen und die Neue Firmware von
Probieren.
Danke für die FW.
Ich hoffe natürlich trotzdem das es damit erledigt sein könnte.
-
Hab beide fw jetzt draufgespielt. CarPlay Wireless funktioniert soweit so gut. Werde es noch mit nem kurzen Kabel so verlegen das ich den Stick nicht ausersehen abbreche. Dann wird getestet. Melde mich demnächst, und danke.
-
Es gibt noch ein eueres Firmware fur das radio 23.03.67.12 aber woh kan ich das hochladen fur euch ???
-
Es gibt noch ein eueres Firmware fur das radio 23.03.67.12 aber woh kan ich das hochladen fur euch ???
brauchst nicht... da ich das schon längst gemacht hab
is auch schon von mehreren installiert worden...
inkl in der Facebook gruppe is es auch schon drin
-
Servus Leute, ich brauch dringend Hilfe

Ich wollte das 23.03.67.12 Update machen, es hat sich aber 3 Std nix getan und es kam auch keine Fehlermeldung.
Musste also die Zündung ausschalten und den USB Stick ziehen.
Danach blieb allerdings das Uconnect mit dem Ladebildschirm angeschalten.
Ich habe schon die Sicherung gezogen und die Batterie abgeklemmt, aber sobald ich beides wieder anschließe startet der Bildschirm wieder.
Er lässt sich nicht mehr ausschalten.
Kann ich das Teil irgendwie manuell zurücksetzen oder die Software neu aufspielen?
-
Ist vielleicht der Haken bei "nach 20 Minuten abschalten" gesetzt?
Ich hatte es mal, dass das Kartenupdate Stunden gebraucht hat und dann doch nicht ging. Da war der USB-Stick für die Tonne, Mit einem anderen aus der selben Packung ging es dann innerhalb von einer halben Stunde
-
Nein Radio schaltet sich eigentlich immer mit der Zündung aus.
Ich lasse jetzt über Nacht mal die Batterie abgeklemmt und hoffe dass ich mir nix geschossen habe.
Ging leider nicht anders als den Stick ui entfernen, will ja nicht dass meine Batterie in die Knie geht und ich kann auch schlecht den Motor stundenlang laufen lassen.
Neuen Stick probiere ich wenn das Radio morgen wieder funktioniert : /
-
Also ich habe jetzt über Nacht die Batterie abgeklemmt gelassen.
Jetzt wieder angesteckt und sofort geht das Display wieder an

-
Es geht um diesen Bildschirm
-
Ich weiß das sich mit einem fehlgeschlagenem Firmwareupdate hier schon jemand das Uconnect gehimmelt hat...kenne die Gründe aber nicht mehr.
Einzige was mir als Ahnungslosem da einfällt ist Stick rein und abwarten was passiert, Zurückstellen auf Auslieferungszustand oder dergleichen geht meines Wissens nicht.
Aber warte mal bis die "Cracks" ausgeschlafen haben, vielleicht ist ja doch alles halb so wild.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!