Abdeckung im Motorraum
-
-
Ab Facelift: Neben der der Abdeckung, den Clips und evtl. der Gummilippe muss noch die gelbe Halterung für die Stütze bestellt werden.
Diese wurde heute geliefert und verbaut. Nun passt der Rest auch.
Teile-Nr. 51814014 - Klemmstück
-
Die Gummilippe wird meines Erachtens nach maßiv überbewertet, ich habe beim Ölauffüllen etwas gekleckert, trotz Gummilippe alles am Motorblock runtergesifft.

-
Nix da.
Der Meister letztens, als ich ihm an meinem Wagen im Motorraum gezeigt habe, wo wir beim Junior den Marderschreck hinhaben wollen: "DER hat über 60tsd runter ?"

Ja nee, ich hab den Tacho vorgedreht wissen Sie ?

-
Devid alles klar bei dir ?
-
Nix da.
Der Meister letztens, als ich ihm an meinem Wagen im Motorraum gezeigt habe, wo wir beim Junior den Marderschreck hinhaben wollen: "DER hat über 60tsd runter ?"

Ja nee, ich hab den Tacho vorgedreht wissen Sie ?

Liegt aber auch an der Unterboden Verkleidung am Tipo, fast dicht ❤️.
Mein Punto war im Motorenraum unten offen, sprich Regen, dreck und sonstiges wirbelte da rum.
-
Devid alles klar bei dir ?
Ne, bin gerade in der monatlichen Neufindungsphase und auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, da muß dovch noch mehr sein....aber sonst gehts, danke der Nachfrage.

-
Liegt aber auch an der Unterboden Verkleidung am Tipo, fast dicht ❤️.
Mein Punto war im Motorenraum unten offen, sprich Regen, dreck und sonstiges wirbelte da rum.
Auch, ja, vielleicht.
Letztes Jahr, nach der langen Periode Saharastaub und Pollenflug gabs vor der Lippe eine mehrere mm dicke, terracottafarbene Kruste.
An anderen Stellen war das fast nicht restlos zu entfernen.
Bin froh, dass der Mist nicht im Motorraum gelandet ist.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!